Ja, auf jeden Fall. Wird allerdings erst nach dem Camp kommen, also Anfang Juli. Bilder kommen wohl morgen.
Ja, auf jeden Fall. Wird allerdings erst nach dem Camp kommen, also Anfang Juli. Bilder kommen wohl morgen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann reicht ja Anfang Juli. Sieht auf jeden Fall beim ersten Eindruck sehr interessant aus. Ich bin vor allem auf die Haltbarkeit gespannt, da der Haftschaum wirklich eingeschnitten ist. Man kann quasi in das Innenleben schauen. Ansonsten ist das Modell mit dem "normalen" Response Pro baugleich. Nur der Haftschaum (gelb und geschlitzt) und die Oberhand (gelb/schwarz) sind anders. Auf dem Verschluss steht "Petr Cech", was ich ein wenig schade finde, da der Handschuh so nicht personalisiert werden kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi ich habe eine frage zum Adidas Respnse Innenaht (rot).... Stimmt das der groß ausfällt und man ihn deswegen eine halbe nummer kleiner nehmen sollte??? danke
Nein, ich trag bei Uhlsport Handschuhen Gr.10 und hab demnach auch in meinen Response 10 genommen, doch schlussendlich wäre es besser gewesen wenn ich meine Adidas in 10,5 genommen hätte.
ist meine Meinung![]()
RIP Robert