Umfrageergebnis anzeigen: Welche Strafe haltet ihr für richtig?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-5 Jahre

0 0%
  • 5-10 Jahre

3 4,84%
  • 10-20 Jahre

6 9,68%
  • 20-40 Jahre

4 6,45%
  • >40 Jahre

5 8,06%
  • Todesstrafe

20 32,26%
  • Für IMMER wegsperren

25 40,32%
  • unbegrenzte Einweisung in Psychiatrie

20 32,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 62 von 62

Thema: Gerechte Strafe für Kinderschänder

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von max1_elferkiller Beitrag anzeigen
    Paulianer was habe ich falsch gemacht, weshalb du mein Zitat entfernt hast
    Schau mal in die Torwart.de Forum Regeln:

Zitat Zitat von TW.de Forum Regelwerk
    5. Fremde Inhalte und Urheberrecht

...

Vollzitate von Zeitungsartikeln oder Artikeln, die auf anderen Webseiten erschienen sind, sind nicht gestattet. Erlaubt sind Zusammenfassungen oder kurze Zitate. Die Quelle ist immer anzugeben und zu verlinken.

Gegen diese Bestimmungen verstoßende Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Bei wiederholtem Vergehen behält sich das torwart.de-Team das Recht vor, Useraccounts zu verwarnen oder zu sperren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Steht doch oben Du hast einen vollständigen News-Beitrag kopiert.

Siehe Forumregeln:

Vollzitate von Zeitungsartikeln oder Artikeln, die auf anderen Webseiten erschienen sind, sind nicht gestattet. Erlaubt sind Zusammenfassungen oder kurze Zitate. Die Quelle ist immer anzugeben und zu verlinken.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Ok
    ja ich weis nicht wie ich das so machen kann, wie ihr es immer macht.

Erst so ein kleiner Bericht und dann steht da immer weiterlesen bei euch, dass weis ich nicht wie es geht.
    Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!

Bisherige Vereine:
    Eintracht Frankfurt 2001-2006
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

Ich fing oben an und falle immer tiefer.
    Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Einfach mal ein bisschen mit dem Forum vertraut machen Nun bitte zurück zum Thema.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Definitiv für immer wegsperren,
    wenn einer an meine Tochter gehen würde...
    ...der würde den Knast gar nicht mehr erleben...

Internationale Klasse

Standard

Und das als Papst?

Na ja, das Image der katholischen Kirche ist ja eh' angeknackst.. .

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Die kath. Kirche im zusammenhang mit Kinderschändern zu erwähnen ist in der aktuellen Zeit schon äußerst sarkastisch... Aber im Namen des Glaubens wurden ja schon immer die schwersten Verbrechen begangen...

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht wirklich auslassen, da ich leider einige Opfer solcher Gewalt kennengelernt habe. Ich weiß also, was die so durchmachen...

Daher habe ich auch meine klare Meinung, die jedoch nicht durch ein impulsives Bauchgefühl verblendet wird.
    Wer ein Kinde (lt. dt. Rechtsprechung ein Mensch vor erreichen des 14ten Lebensjahres) mißbraucht/nötigt gehört für mich ohne Frage bestraft. Jedoch sollte das Strafmaß die Umstände, sowie die Schwere des Verbrechens berücksichtigen. Hier mal was ich mir vorstellen würde:

- Ersttäter mit entsprechenden Pädophilen Neigungen, sowie Triebtäter sollten lebenslang aus dem öffentlichen Leben entfernt werden. Ob der Knast hier der richtige Ort ist, ist fraglich. Ich denke eine Art "Strafkolonie" für Menschen mit solchen Neigungen ist letztlich günstiger, Menschenfreundlicher und bietet (in einer abgeschotteten Form) der Bevölkerung Schutz vor solchen Verbrechern.
    - Wer ein Kind vergewaltigt und ermordet gehört für mich - sorry - erschossen. Schnell, schmerzlos und kostengünstig. Warum soll die, eh schon gestrafte, Gesellschaft noch für einen solchen Verbrecher zahlen? Wer vorsätzlich Leben nimmt, hat auch kein Anrecht auf das eigene Leben!
    - Wer ein Kind aufgrund einer psychischen Erkrankung mißbraucht, sollte Lebenslang in einer entsprechenden Anstalt untergebracht werden. Hier liegt eine verminderte Schuldfähigkeit vor, dennoch muß die Bevölkerung geschützt werden! Entsprechende Anstalten müssen 100% Ausbruchssicher sein und dürfen keinen Freigang ermöglichen!!!
    - Wer ein Kind unter Einfluß von Drogen/Alkohol mißbraucht, ist ebenfalls vermindert Schuldfähig. Dennoch ist eine hohe Freiheitsstrafe, ein Zwangsentzug sowie eine lebenslange (!) Bewährung mit regelmäßigen Drogenscreenings Pflicht!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Internationale Klasse

Standard

Du sprichst in deinem Post von "menschenfreundlich" und bist dennoch ein Befürworter der Todesstrafe - sorry, geht gar nicht.

Da kommt dir als Sympathisant der Todesstrafe der "Vertrag von Lissabon" gerade recht. Zurück in die Steinzeit, danke!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Torwarttalent

Standard

Meinen Nachnamen habe ich mir nicht ausgesucht...
    ...aber wenn Du mich fragst ist der Stein grad erst ins Rollen gebracht worden.

Ich denke auch das bei vielen eine Therapie einfach nichts bringt,
    was soll man also mit diesen Menschen machen.
    Todesstrafe gibt es in unserem Land glücklicherweise nicht,
    aber auf Kosten der Steuerzahler einsperren ist halt auch so eine Sache.

Denke in den nächsten Jahren wird es sowieso knapp,
    die sind doch fast alle "ausgebucht"

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Du sprichst in deinem Post von "menschenfreundlich" und bist dennoch ein Befürworter der Todesstrafe - sorry, geht gar nicht.

Da kommt dir als Sympathisant der Todesstrafe der "Vertrag von Lissabon" gerade recht. Zurück in die Steinzeit, danke!

LG
    Nun, beim Thema Todesstrafe spalten sich halt die Gemüter. Ich respektiere jeden, der gegen die Todesstrafe ist. Stehe aber dazu, daß ich sie klar befürworte. Vorraussetzung ist aber eine 100% erwiesene Schuld. Schließlich muß man auch die Gegenseite sehen. Die Gefängnisse der Welt sind voll mit Serienmördern. Warum soll man die Leben lassen? Weil es Menschen sind? Verdient es ein Mensch, der einem Unschuldigen Gewaltsam das Leben nimmt, am Leben zu bleiben, auf Kosten der unschuldigen Bürger zu leben - und das hier in Deutschland wie die Made im Speck? Es ist ein leidiges Thema, bei welchen es wie immer Pros und Kontras gibt. Es wird wohl auch nie eine Lösung gefunden werden, die alle zufrieden stellt.
    Nur eins Kenji: Wenn man dein Kind missbrauchen und eiskalt ermorden würde, dann würdest du sicher nicht in die Kirche gehen und eine Kerze für den Mörder anzünden. Wie du letztlich reagieren wirst, weiß ich nicht - aber ich kann dir sagen es wird eine hasserfüllte Reaktion sein. Denn das ist menschlich! Ich für mich kann nur sagen: Gnade dem Täter, wenn er mir in die Finger fiele. Denn es gibt bei weiterem treffendere Strafen für den Schmerz den ein solcher Täter den Opfern - und vor allem den Angehörigen zufügt - als eine Kugel.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Torwarttalent

Standard

Naja Todesstrafe ist auch nicht gleich Todesstrafe,
    wenn man so liest was in es in manchen Ländern alles gibt...
    ...läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Freizeitkeeper

Standard

Ich spreche mich so wie jedesmal bei solch einer Frage klar für die Todesstrafe von Kinderschändern aus.

Als nächste Lösung währe dann nur das Lebenslange wegsperren der Täter akzeptabel, aber unter der Betrachtung dass der lebenslange Aufenthalt von UNS den Steuerzahlern mitfinanziert werden muss, bin ich eindeutig dafür, kurzen Prozess zu machen und diese Schweine Hinzurichten.

Die Justiz ist in ganz Europa ein Witz was dieses Thema betrifft.

Ein Raubkopierer, der möglicherweise 2 Filme verbreitet hat, bekommt FÜNF JAHRE Gefängniss und eine Geldstrafe um die "Verlustsumme"..

Mörder und Kinderschänder bekommen MAXIMAL 15 Jahre, in einer Zelle, mit Fernseher, einem Bett, 3 Mal Täglich Hofgang...

Danach können diese Leute als normale Menschen weiterleben. Es wird vorurteile geben, es wird kontrollen geben, aber diese werden so wie alles in dem Staat nur sporadisch durchgeführt werden, und diese Schweine haben die komplette Freiheit das Leben eines weiteren Kindes zu zerstören.

Denn es geht um die Kinder, die Jahrelang mit den Angstzuständen leben müssen. Immer und Immer wieder in ihren Gedanken sehen müssen wie dieses Perverse schwein .....

Um mal Kenjis Kommentar zu zitieren

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe also dabei und sage:

"Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem anderen zu."

LG
    Und genau das vertrete ich auch. Wenn ich aus einem Drang heraus ein Kind vergewaltigt hätte, würde ich mir wünschen getötet zu werden(ICH HABE NICHT VOR JEMANDEN ZU VERGEWALTIGEN !!!!)
    Ich würde nicht wollen, dass ich eine tickende Zeitbombe bin, und so ein Verbrechen noch mal begehen kann. Ich würde umgebracht werden wollen, und wenn mir der Staat diesen willen nicht zugestehen würde, würde ich es selbst erledigen.

Wenn jemand meinem Neffen, meiner Nichte, oder meinen Kindern etwas antuen würde, wenn ich dann welche hätte...

Dieses Monster würde, und das schwöre ich, jede mit Angstzuständen zu Bett gehen, und würde jede Nacht mein Gesicht und Werkzeuge mit denen er bis zu seinem Tod gequält werden würde sehen.

Vielleicht würde ich ihn nicht vor seiner Verurteilung erwischen, aber ich würde warten, ich würde warten und bis zu seiner Entlassung Planen, und Vorbereiten für diesen einen genugtuenden Abend, an dem ich ihn in die Finger bekommen würde.

Und JA danach würde ich mich Freiwillig unserem Staat stellen, und mich zu der Tat bekennen auch wenn das bedeutet dass ich die Strafe für das Verbrechen auf mich nehmen muss..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer