@Kenji 101

als aller erstes möchte ich dich doch mal bitten, dich hier etwas zivilisierter auszudrücken. Jemanden als beschränkt zu bezeichnen ist immer hin auch eine Beleidigung, welche nicht mehr in das Recht der freien Meinungsäußerung fällt. Und wenn du dir meinen allerersten Beitrag richtig verständlich durchgelesen hättest, würdest du auch verstehen, wie ich das mit der TS gemeint habe. Ich sage keinesfalls, dass alle Menschen die eine solche Tat begehen sofort hingerichtet werden müssen. Deiner Meinung nach ist die Todesstrafe pervers und unmenschlich. Der Missbrauch eines Kindes ist mMn jedoch noch schlimmer und das perverseste was es auf dieser Welt gibt. Bevor ich wollte, dass ein KS wieder auf freien Fuß kommt, wäre mir sein Tod wirklich lieber!!! Das sage ich hier offen und ehrlich! Ich sage aber nicht, dass auch KS, welche eine Krankheit haben, auch getötet werden müssen. Ich will lediglich, dass diese für immer dann weggepserrt werde (Knast oder Psychiatrie). Deine Meinung die du hier öffentlich vertrittst müssen wir alle akzeptieren und hinnehmen, aber, das du versuchst, die Meinung anderer umzustimmen, weil du einzig und allein deine Meinung für richtig hälst ist nicht richtig und eben nicht akzeptabel.
Das mit Barack Obama sollte auch kein Argument sein, es sollte nur zeigen, dass auch Präsidenten zivilisierter Länder kein Blatt vor den Mund zu nehmen brauchen um ihre Meinung öffentlich loszuwerden, wie das hierzulande ja sehr häufig der Fall ist. Es ist in Deutschland ja sogar verboten, einen KS für sein gesamtes Leben wegzusperren. Die Sicherungsverwahrung muss nämlich alle 2 Jahre geprüft werden und wenn keine Anhaltspunkte für eine weitere Tat vorliegen, muss der Täter wieder freigelassen werden und es muss erst wieder etwas passieren bis man ihn wieder wegsperren kann. Findest du das richtig?
Und wenn du es so knallhart hören möchtest: Wenn sich jemand an meinem Kind vergreifen würde (ist aber bis dahin natürlich noch etwas Zeit), dann weiss ich was ich tun würde! Ich würde diesen Kerl totschlagen.
Mehr sage ich dazu jetzt nicht.
Diese Kinder werden ihr geasmtes Lerben nicht mehr glücklich. Eigendlich könne sie wie vorher schon erwähnt froh sein, wenn sie friedlich einschlafen und nicht mehr aufwachen. Stelle dir einmal vor, DU bist Opfer. Welche Strafe wünschst du dir deinem Peiniker? Ich glaube diese Frage können wir uns alle beantworten. Man kann KS nicht heilen. Dieser Trieb ist immer da. Du kannst einem Menschen seine sexuellen Vorlieben nicht abgewöhnen. Aber du kannst sie verhindern.