Ich spreche mich so wie jedesmal bei solch einer Frage klar für die Todesstrafe von Kinderschändern aus.

Als nächste Lösung währe dann nur das Lebenslange wegsperren der Täter akzeptabel, aber unter der Betrachtung dass der lebenslange Aufenthalt von UNS den Steuerzahlern mitfinanziert werden muss, bin ich eindeutig dafür, kurzen Prozess zu machen und diese Schweine Hinzurichten.

Die Justiz ist in ganz Europa ein Witz was dieses Thema betrifft.

Ein Raubkopierer, der möglicherweise 2 Filme verbreitet hat, bekommt FÜNF JAHRE Gefängniss und eine Geldstrafe um die "Verlustsumme"..

Mörder und Kinderschänder bekommen MAXIMAL 15 Jahre, in einer Zelle, mit Fernseher, einem Bett, 3 Mal Täglich Hofgang...

Danach können diese Leute als normale Menschen weiterleben. Es wird vorurteile geben, es wird kontrollen geben, aber diese werden so wie alles in dem Staat nur sporadisch durchgeführt werden, und diese Schweine haben die komplette Freiheit das Leben eines weiteren Kindes zu zerstören.

Denn es geht um die Kinder, die Jahrelang mit den Angstzuständen leben müssen. Immer und Immer wieder in ihren Gedanken sehen müssen wie dieses Perverse schwein .....

Um mal Kenjis Kommentar zu zitieren

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Ich bleibe also dabei und sage:

"Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem anderen zu."

LG
Und genau das vertrete ich auch. Wenn ich aus einem Drang heraus ein Kind vergewaltigt hätte, würde ich mir wünschen getötet zu werden(ICH HABE NICHT VOR JEMANDEN ZU VERGEWALTIGEN !!!!)
Ich würde nicht wollen, dass ich eine tickende Zeitbombe bin, und so ein Verbrechen noch mal begehen kann. Ich würde umgebracht werden wollen, und wenn mir der Staat diesen willen nicht zugestehen würde, würde ich es selbst erledigen.

Wenn jemand meinem Neffen, meiner Nichte, oder meinen Kindern etwas antuen würde, wenn ich dann welche hätte...

Dieses Monster würde, und das schwöre ich, jede mit Angstzuständen zu Bett gehen, und würde jede Nacht mein Gesicht und Werkzeuge mit denen er bis zu seinem Tod gequält werden würde sehen.

Vielleicht würde ich ihn nicht vor seiner Verurteilung erwischen, aber ich würde warten, ich würde warten und bis zu seiner Entlassung Planen, und Vorbereiten für diesen einen genugtuenden Abend, an dem ich ihn in die Finger bekommen würde.

Und JA danach würde ich mich Freiwillig unserem Staat stellen, und mich zu der Tat bekennen auch wenn das bedeutet dass ich die Strafe für das Verbrechen auf mich nehmen muss..