Also auch wenn ich mir den Mund verbrenne und das grüne Kästchen morgen wieder rot sein wird muss ich einiges sagen.
1. Wie ich meinen Glauben lebe bzw. vertrete bleibt mir überlassen, sonnst müsste ich auch glauben, dass eine eine Frau nur aus der Rippe ihres Mannes besteht. Und glauben, dass der Urknall nicht stattfand.
2. Was ich tuen würde hat Schnapper82 ziemlich treffend von sich gegeben.
und
3. Ist es in einem Forum nicht angebracht jemanden als arm etc. zu bezeichnen, Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit und ich denke, dass , so hoffe ich jedenfalls, zumindest die Mehrheit dieses Forums meine Meinung teilt und mich versteht und selbst, wenn nicht werde ich die Meine nicht ändern.
zu Punkt 1 nochmal natürlich weiche ich von meiner, nenn es fundamentalistischen Grundeinstellung ab, jedoch ist ein solches Verhalten des öfteren üblich.
Und bevor, da noch so ein Schmarm kommt, ich habe schon genug Sünden begangen so dass ich, ins Feuer müsste.
Alles das ändert aber nichts daran, dass ich für so etwas nur eine "gerechte" Strafe sehe, denn diesen Kindern ist das Leben bereits genommen worden.
Und bevor du mich jetzt daran erinnerst, dass ich eher die Einstellung "Wenn dich einer auf die eine Wange schlägt, so halte ihm auch die Andere hin" als "AUGE um Auge, Zahn um Zahn" sein sollte, jedoch bleibe ich bei meiner Ansicht.
Und ganz ehrlich sollte so etwas passieren in meinem Umfeld, wage ich, selbst mit 17 Jahren, zu behaupten, dass ich für meine Tat auch die Strafe der Justiz in Kauf nehmen würde, denn im Endeffekt zählt nur Gottes Urteil und dafür würde ich auch brennen!
Jetz kannst du weiter zerreißen.
Freundlichen Gruß
Basti