Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Schultereckgelenksprengung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Kleines Update, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen worden bin:
    OP ist soweit gut verlaufen, allerdings hab ich noch recht starke Schmerzen, was an der knapp eineinhalbstündigen OP liegt. Hab mit dem Operateur leider nicht viel reden können, da nur die Assistenzärzte da waren.
    Die Platte hat die Schulter wieder zurechtgerückt und nun muss ich noch 6 Wochen meine Schulter nicht über 80 Grad nach oben bewegen. Wenn ich Übungen machen, merke ich noch ein starkes ziehen in der Schulter, aber das ist wohl noch normal. Schlafen ist total unangenehm und ich merk, wie mein kompletter Rücken total zumacht. Physio bekomm ich erst ab nächster Woche.

Am Schlimmsten ist leider noch der Gedanke, noch 6 Wochen bis zur nächsten OP die Schlinge zu haben und danach nochmals ein paar Wochen... Ich musste da das ein oder andere Mal schon kräftig schlucken, als ich daran gedacht habe bzw. ich die Länge der Narbe gesehen hab...

Momentan hab ich nichtmal mehr Lust, ein Spiel meiner Mannschaft zu sehn bzw. einen Gedanken verschwendet, wieder ins Tor zu gehen. Eher hab ich Gedanken, ob ich es - auch aufgrund vieler anderer Verletzungen - ganz bleiben zu lassen.
    Geändert von Neuling (19.08.2014 um 18:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer