Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Schultereckgelenksprengung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Da muss ich dir leider recht geben
    Es ist nur die Zeit, die man zu Hause verbringen muss, ohne etwas machen zu können. Und wenn dir der erholsame Schlaf zusätzlich verloren geht, kommst du leider vermehrt zum Grübeln, was hackt, warum und ob das noch "normal" ist.

Ich versuche jetzt, die Zeit bis zur OP noch ein wenig gelassener zu sehen und einfach meine Übungen, die machen darf, weiterzumachen. Und mittlerweile bin ich wieder soweit, dass ich mir sogar überlege, ein Spiel meiner Mannschaft wieder anzuschaun. Die Lust war eigentlich dahingehend schon komplett weg...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider recht geben
    Es ist nur die Zeit, die man zu Hause verbringen muss, ohne etwas machen zu können. Und wenn dir der erholsame Schlaf zusätzlich verloren geht, kommst du leider vermehrt zum Grübeln, was hackt, warum und ob das noch "normal" ist.

Ich versuche jetzt, die Zeit bis zur OP noch ein wenig gelassener zu sehen und einfach meine Übungen, die machen darf, weiterzumachen. Und mittlerweile bin ich wieder soweit, dass ich mir sogar überlege, ein Spiel meiner Mannschaft wieder anzuschaun. Die Lust war eigentlich dahingehend schon komplett weg...
    Aufpassen, da wirst Du bestimmt viele "Schulterklopfer" erhalten!
    Ich würde Dir dazu raten, dass Du Dir ein Spiel ansiehst.
    Vielleicht entspannt es Dich. Oder es regt den Appetit an.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer