Ich denke, es scheitert einfach an dem finanziellen Aspekt, den JSGTitan schon nannte.
Ich denke, es scheitert einfach an dem finanziellen Aspekt, den JSGTitan schon nannte.
Nein, ein Wechsel des Trikots ist bisher nur vorgekommen, wenn sich die Trikots der Mannschaften, Schiris, Keepers, zu ähnlich waren.
Ich denke, bei den Meisten wird es an einem Ersatztrikot scheitern...wen eins überhaupt vorhanden ist....
Ich musste vor 2 Wochen mein Trikot wechseln, da ich Nasenbluten hatte und mein Trikot voller Blut war.
zum Glück hatte ich noch nie in meinem Leben Nasenbluten ;D
Musste einmal bis jetzt das Trikot wechseln, habe zum Glück dann immer noch ein eigenes dabei.
Aber es ist auch oft vorgekommen, dass nichts gesagt wird, da man davon ausgehen muss dass nicht ,,zig´´ Trikots zur Hand sind.
Gruß Basti
I wonder if heaven got a Ghetto!
Regeltechnisch gesehen muss man das Trikot wechseln, wenn nur der kleinste Tropfen Blut dran ist, weil es gibt einfach zu viele gefährliche Krankheiten die so übertragen werden können (denken wir einmal nur an AIDS) ...aber leider beachten das viele SR nicht in den niedrigen Klassen.
Ich habe Gott sei DANK, noch nie auf dem Spielfeld geblutet *auf Holz klopf*
Nur LOSER bleiben liegen.