Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Fenerbahce Istanbul

  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard Fenerbahce Istanbul

    Daum fassungslos
    Sex-Skandal bei Fenerbahce


    Drei Niederlagen in Folge, der Absturz von der Tabellenspitze - und nun auch noch ein Sex-Skandal: Fenerbahce Istanbul kommt nicht aus den Schlagzeilen.

    weiterlesen

    Quelle:Reviersport
    Geändert von Paulianer (10.12.2009 um 14:08 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Und was kann ich nun als Skandal werten?

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  3. #3
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Mal wieder die Presse, die alles so hochschaukelt...

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich finds eher lächerlich.
    Und dann wird das von Daum noch als Ausrede benutzt.

    Oh... es wurden Handschellen benutzt? Kriminell...

  5. #5
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Fenerbahce fordert die Degradierung in die Liga 2

    http://www.gazetefutbol.com/news,Fen...die-Liga-2.htm

  6. #6
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Fenerbahce will in der Winterpause nachlegen und Belhanda von HSC kaufen. Man erwartet eine Ablöse im zweistelligem Bereich. Angeblich sei man mit dem Spieler schon einig.

    Transfers die man im Sommer schon gemacht hat: Mehmet Topal (Valencia 5mio), Raul Meireles (Chelsea 10 Mio), Krasic (Juve 7 Mio), Kuyt und noch 2 -3 weitere Spieler aus der türkischen Liga

  7. #7
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    So, nach Sneijder scheint der nächste hochkaräter an den Bosporus zu wechseln.

    Fenerbahce hat die Verhandlungen mit HSC wegen Belhanda der Börse gemeldet. Und bislang wurde bei Fener jeder geholt, den man der Börse gemeldet hat. Eine 100%tige Quote. Ablöse wird auf 10 Mio geschätzt.

    Belhanda ist ein marokkanischer Nationalspieler, der in Frankreich geboren ist, Ist 22 Jahre alt und spielt als 10er. Hat letzte Saison beinahe alleine mit Giroud den HSC zum Meister gemacht.

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Auch diesen Wechsel könnte ich wie bei Sneijder nicht nach vollziehen...

  9. #9
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Er wird wohl 2,3Mio jährlich verdienen. Keine Unsumme. Damit kann ich mich sehr anfreunden. Doch es fehlt noch die offzielle Bestätigung des Transfers.

    Die türkische Liga gewinnt immer mehr an attraktivität. Früher waren Spieler wie Stoch, Sow, Meireles, Krasic, Kuyt, Belhanda, Sneijder, Melo, Eboue, Manuel Fernandes usw undenkbar gewesen.
    Geändert von 25_Hart_25 (21.01.2013 um 20:38 Uhr)

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Als ob Sneijder nur 2,3mio verdient, lächerlich. Würde er weniger als bei inter verdienen wäre er wohl nicht gegangen. Bei diesem Wechsel kann es sich fast nur ums Geld drehen. MMn ist das trd. der komplett falsche weg, da er immer noch bei einem internationalen Topverein hätte unterkommen können.. schade um seine Karriere.

  11. #11
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Nein nicht Sneijder sondern Belhanda

    Sneijder hat keinen anderen Verein gefunden der bereit war, seinen Gehaltsvorstellungen entgegen zu kommen.

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Ach so sry
    Hab dein Kommentar auf des von tw-mik verstanden.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Och ne der Deal mit Belhanda ist doch geplatzt

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Könntet ja mal bei Inter vorbeischauen, von dort haben wir Coutinho auch billig bekommen dort ist ja zurzeit Winter Schlussverkauf

  15. #15
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Man hat sich Bruno Alves geholt. Ich war zuerst dagegen doch je länger ich darüber nachdenke desto mehr gefällt mir die IV Zentrale mit Yobo und Alves


    ----------------Volkan--------------

    Gökhan----Alves-----Yobo------Hasan Ali

    ---------------Topal----------------

    -------Meireles-----Emre------------

    Kuyt--------neuer ST--------Moussa Sow

    Dazu hat man noch gute Spieler wie Miroslav Stoch, Baroni oder dem türkischen Youngster Salih Ucan in der Hinterhand.
    Der neue Stürmer wird wohl Oscar Cardozo sein.

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hart, wie sieht es eigentlich mit Kuyt aus ? Spielt er bei euch ähnlich stark wie bei den Reds oder hat er nachgelassen aber es reicht trotzdem noch für die Türkische Liga ?! Lg

  17. #17
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Hart, wie sieht es eigentlich mit Kuyt aus ? Spielt er bei euch ähnlich stark wie bei den Reds oder hat er nachgelassen aber es reicht trotzdem noch für die Türkische Liga ?! Lg

    Kuyt hatte bombig angefangen. Hat in seinen ersten 6 Spielen 5 Tore oder so erzielt. Nachher kam eine schwäche Phase doch gegen Ende der Saison haben sich seine Leistungen wieder stabilisiert.
    Er hat in insgesamt 59 Spielen als Rechtsaußen 17 Tore und 15 Vorlagen für uns gemacht. Also eine recht gute Bilanz

    Wir haben sogar noch Milos Krasic in der Hinterhand von dem wir jedoch diese Saison überhaupt kein Nutzen ziehen konnten.

    Edit: Mehrere türkische Medien berichten das Serdar Tasci wohl demnächst fix wird und für Fenerbahce auflaufen wird. Dann wird uns Yobo höchstwahrscheinlich verlassen. Würde ich nicht begrüßen jedoch haben wir keine Wahl aufgrund der sinnlosen Ausländerbegrenzung.
    Geändert von 25_Hart_25 (09.06.2013 um 15:49 Uhr)

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Kuyt hatte bombig angefangen. Hat in seinen ersten 6 Spielen 5 Tore oder so erzielt. Nachher kam eine schwäche Phase doch gegen Ende der Saison haben sich seine Leistungen wieder stabilisiert.
    Er hat in insgesamt 59 Spielen als Rechtsaußen 17 Tore und 15 Vorlagen für uns gemacht. Also eine recht gute Bilanz

    Wir haben sogar noch Milos Krasic in der Hinterhand von dem wir jedoch diese Saison überhaupt kein Nutzen ziehen konnten.

    Edit: Mehrere türkische Medien berichten das Serdar Tasci wohl demnächst fix wird und für Fenerbahce auflaufen wird. Dann wird uns Yobo höchstwahrscheinlich verlassen. Würde ich nicht begrüßen jedoch haben wir keine Wahl aufgrund der sinnlosen Ausländerbegrenzung.
    Das freut mich sehr, wobei man auch sagen muss das Kuyt als Rechtsaußen Torjägerqualitäten vorweist und auch als Spitze agieren kann da er auch sehr Kopfballstark ist! Sorry aber was bei Fener für Gerüchte sind und wer schon alles fix ist das kann man nicht ernst nehmen !

  19. #19
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr, wobei man auch sagen muss das Kuyt als Rechtsaußen Torjägerqualitäten vorweist und auch als Spitze agieren kann da er auch sehr Kopfballstark ist! Sorry aber was bei Fener für Gerüchte sind und wer schon alles fix ist das kann man nicht ernst nehmen !
    Natürlich weiß ich das auch aber es gibt so 2-3 Medienagenturen die insbesondere bezüglich Fenerbahce ziemlich seriös sind. Aber wie gesagt das mit Tasci ist bislang nur ein Gerücht.

    Ja Kuyt hat wirklich Torjägerqualitäten bewiesen. Er harmoniert vor allem mit unserem RV Gökhan Gönül sehr gut zusammen. Außerdem rotieren unsere 3 Stürmer sehr viel und tasuchen sehr oft ihre Positionen.

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich das auch aber es gibt so 2-3 Medienagenturen die insbesondere bezüglich Fenerbahce ziemlich seriös sind. Aber wie gesagt das mit Tasci ist bislang nur ein Gerücht.

    Ja Kuyt hat wirklich Torjägerqualitäten bewiesen. Er harmoniert vor allem mit unserem RV Gökhan Gönül sehr gut zusammen. Außerdem rotieren unsere 3 Stürmer sehr viel und tasuchen sehr oft ihre Positionen.
    Wer weiß, vielleicht kann Kuyt euren Sow ersetzen als Stürmer ? Oder hinterlässt er eine zu große Lücke (die Krasic nicht schließen kann) ?

  21. #21
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht kann Kuyt euren Sow ersetzen als Stürmer ? Oder hinterlässt er eine zu große Lücke (die Krasic nicht schließen kann) ?
    Sow ist so gesehen unersetzlich für die Mannschaft. Wir haben ihn damals im besten Fußballalter für 10 Millionen geholt. Sow wäre der letzte Spieler im Kader den ich verkaufen würde. Und wenn jetzt nun auch Cardozo kommt hat man eine Hammer Offensive da vorne.

    Krasic hat kaum bis gar nicht bei uns gespielt. Eigentlich lief es rund bis er sich im CL Quali Spiel gegen Spartak Moskau verletzt hatte. Fiel dann sehr lange aus und kam nie richtig zurück. Jedoch glaube ich, dass bei ihm der Zug noch nicht abgefahren ist.
    Geändert von 25_Hart_25 (09.06.2013 um 19:27 Uhr)

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Sow ist so gesehen unersetzlich für die Mannschaft. Wir haben ihn damals im besten Fußballalter für 10 Millionen geholt. Sow wäre der letzte Spieler im Kader den ich verkaufen würde. Und wenn jetzt nun auch Cardozo kommt hat man eine Hammer Offensive da vorne.

    Krasic hat kaum bis gar nicht bei uns gespielt. Eigentlich lief es rund bis er sich im CL Quali Spiel gegen Spartak Moskau verletzt hatte. Fiel dann sehr lange aus und kam nie richtig zurück. Jedoch glaube ich, dass bei ihm der Zug noch nicht abgefahren ist.
    Oh, achso ich habe gedacht Sow geht 100% den Sommer jetzt deshalb Kuyt als Alternative aber wenn er bleibt ist ja gut! Gab nämlich auch einige Sow ----> Liverpool "Gerüchte" deswegen !

  23. #23
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Oh, achso ich habe gedacht Sow geht 100% den Sommer jetzt deshalb Kuyt als Alternative aber wenn er bleibt ist ja gut! Gab nämlich auch einige Sow ----> Liverpool "Gerüchte" deswegen !
    Sow betont immer wieder wie glücklich er bei uns ist jedoch kann es natürlich sein das er sich eine neue Herausforderung suchen will und wechseln will. Für mich persönlich wäre es ein worst case Szenario wenn er uns verlassen sollte

  24. #24
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    So nach der gestrigen katastrophalen Leistung war irgendwie klar , das so etwas kommen wird.

    Fenerbahce hat der Börse gemeldet das man mit Benfica wegen Oscar Cardozo und mit Spartak Moskau wegen Emanuel Emenike verhandelt.Beides klass sStürmer. Denke jedoch das nur einer kommen wird. Wenn beide kommen müssen wir ns hochwahrscheinlich Stoch und Krasic verlassen.
    Cardozo soll uns 15 Millionen und Emenike 13 Millionen Euro ablöse kosten.

    Wer emenike nicht kennt.: https://www.youtube.com/watch?v=Dl8X...e_gdata_player

  25. #25
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Warum sollte Emenike zurück kommen ?

  26. #26
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Warum sollte Emenike zurück kommen ?
    Wenn du mich fragst ist das alles sehr verwirrend was da gerade abgeht. Kann auch sein das man Emenike als Druckmittel gegen Benfica benutzt in dem sinne von: wir sind nicht auf cardozo angewiesen wir können unsere Millionen auvh wo anders ausgeben.

    Grund dafür ist das die Fener Funktionäre und die von Benfica schon seid knapp 2 Monaten am verhandeln sibd uns sich noch nicht einigen konnten.

    In den türkischen Medien wird zumindest erwähnt das Emenike wieder gerne für Fener spielen würde und das Ersun Yanal (Trainer) lieber Emenike in seiner Mannschaft sehen will da dieser besser zum System passen würde.

  27. #27
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Fener wurde mit 9 Punkten Unterschied zum zweiten Galatasaray Meister. Die 19 Meisterschaft

    Vor ca. 1 Woche hat man der Börse mitgeteilt, das man mit Diego verhandelt. Bislang ist noch nichts rausgekommen. Diego ist ablosefrei zu haben jedoch machen mir seine Gehaltsvorstellungen etwas angst.

    Zusätzlich nervt die Ausländerreglung in der Türkei. Man darf 5 Ausländer auf dem Feld und 3 Ausländer auf der Bank haben.

    Alves
    Yobo
    Kadlec
    Baroni
    Meireles
    Holmen
    Sow
    Kuyt
    Emenike
    Webo
    Stoch ( ausgeliehen)
    Krasic (ausgeliehen)
    Diego (eventuell)

    Ich gehe starm davon aus, dass Krasic, Webo, Yobo, Kadlec, Holmen und Baroni die Mannschaft verlassen werden. Zudem hoffe ich sehr das man sich mit Kuyt trennt. Irgendwie alles zu kompliziert bislang

    ----------------------Volkan---------------
    Gökhan----Egemen--Alves----Caner
    ------------Meireles----Topal-----------
    --------------------Diego-----------------
    Kuyt---------Emenike------------Sow

    So wären es 6 Ausländer in der Startelf.
    Geändert von 25_Hart_25 (24.05.2014 um 14:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Özcan, Ramazan (Bayer 04 Leverkusen, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 08:13
  2. de Sanctis, Morgan (AS Rom, Serie A)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 14:52
  3. V: Fenerbahce Istanbul Trikot, neu
    Von henry12 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:04
  4. Recber, Rüstü (Besiktas Istanbul, Süper Lig)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:44
  5. Ronaldinho zu Fenerbahce?
    Von Nachwuchskeeper1993 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •