Drobny
Müller
Stephan
Trotz der Gegentore ganz klar Heerwagen. Ohne ihn, wäre das Spiel wohl bequeme 1:10 ausgegangen...
Drobny und Müller waren auch ganz gut. Sonst war es nicht der Spieltag der Torhüter...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
ich fand (habe nur zusammenfassungen gesehen) nikolov eigentlich recht stark
Hallo mal eine Frage an die Leute die den Goldenen Handschuh betreiben!
Wieso Frag ihr uns eigenlich uns um unsere meinung?Siehe das beispiel Hier schreiben mintestens 3.Leute Stephan, Pouplin oder Heerwagen.Warum Steht dann auf dieser Abstimmungsliste z.b.Neuer und Wiese?
1.Die hat keiner Erwähnt
2.Die waren am 16.Spieltag überhaupt nicht so besonderes!
MfG
Rico (CFR)
Geändert von CFR (14.12.2009 um 17:02 Uhr)
Siehe hier.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aso ok danke sorry!
Seit 10 Jahren Leitgeprüfter Club Fan!!!
@Pauli:
Ich muß aber auch sagen, daß ich die Nominierungen durch die Redaktion absolut nicht verstehen kann. Die Namen Neuer und Wiese zu lesen bewirken bei mir nur Kopfschütteln und erscheinen nicht wirklich objektiv. Da sind andere Keeper doch bedeutend positiver aufgefallen und hätten die Nominierung mehr verdient gehabt. Ich möchte nur hoffen, daß die beiden keinen "Nationaltorwartbonus" bekommen um sie in der Wertung oben zu halten.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"