Also wie das Topic schon sagt, wir bekommen Uhren und es spielt eine Live-Band und Buffet. am 19. Dezember
Also wie das Topic schon sagt, wir bekommen Uhren und es spielt eine Live-Band und Buffet. am 19. Dezember
Hmm ... nichts ? ^^
Keine Ahnung, hab nächste Woche, bisher gabs immer Essen umsonst und Getränke hat man dann selbst bezahlt.
Ich hatte heute Weihnachtsfeier.
Wir haben ein Essen und zwei Getränke gratis bekommen.
Und das dies Jährige Geschenk war eine Haube mit dem Vereinsnamen oben drauf.
Und wir haben im Schnee ein bisschen gebolzt.^^
I'll save you!!
Ich habe keine Ahnung, was ich bekomme. Wir machen immer Schrottwichteln. Letztes Jahr habe ich eine DVD mit Kaminfeuer und eine Osterkarte bekommen.
Mit Schrottwichteln meint er wahrscheinlich;man kauft irgendnen billigen kram was eh keiner gebrauchen kann.Also Müll.
Ich hatte gestern Xmasfeier... wir bekamen gefütterte Jacken mit Sponsoringaufschrift und dem Namen des Spielers drauf... außerdem gabs Freibier bis zum abwinken...Essensbuffet mit Salaten, Würstchen und verschiedenem Nachtisch...
dann haben wir noch gewichtelt...
die Trainer machten einen kleinen Bericht über jeden Spieler (der sich so gut wie es ging reimen sollte)
Ein Spieler von uns fällt leider für immer aus.. aufgrund einer Verletzung nach der ihm das ?Kreuzband? herausgenommen wurde, er bekam ein riesiges Poster mit Bildern des Sommercamps und einem Mannschaftsbild auf dem alle Spieler unterschrieben haben... die Trainer bekamen von der Mannschaft jeder ein T-Shirt ( Trainer: JOGI ruf mich an ICH HAB ZEIT... CoTr.: Ich hätte auch Profi werden können und unten drunter ein Ball auf Bierbauchhöhe) Die Trainerfrauen bekamen 2 Blumemsträuße, weil sie immer organisatorische Tätigkeiten übernehmen... Der Betreuer bekam einen Fresskorb... wie gesagt das war alles von vom Team aus gegangen...
Lg
Luk
edit: idR ist Schrottwichteln das Verschenken von Dingen, welche man zu Hause hat aber nicht mehr gebrauchen kann...
Geändert von Bär (12.12.2009 um 21:13 Uhr)
Unser Verein kriegts nicht mal hin, ne Weihnachtsfeier zu organsisieren. Von Geschenken ganz zu schweigen![]()
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
Bei uns gibt es Essen. Ob auch die Getränke kostenlos sind, weiß ich nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir haben einen ganzen Präsentationsanzug und ein T-shirt vom Verein bekommen ^^ alles kostenlos ^^ .
Wir warn alle zusammen Essen, aber da musste jeder selber zahlen...
Ich glaub ich hab noch bei keinem Verein irgendwas zu Weihnachten bekommen, aber warum auch? Übers Jahr verteilt gibts ja an sich genug an Handschuhen, Trainingsanzügen, sonstigen Klamotten, Kabinenfeste, zwischendurch mal ein Abendessen,Trainingslager oder sogar ganze Abschlussfahrten.
Da zahl ich auch gern bei der Weihnachtsfeier die Getränke (und/oder das Essen, je nach Verein) und bekomm kein Geschenk, dafür nen schönen Abend mit Mannschaft, Freundinnen und Vereinsmitgliedern.
Wie ziehen das eh anders auf, veranstalten einen kleinen Weihnachtsmarkt am Vereinsgelände für den Stadtteil und hocken uns dann danach ein bisschen zusammen, machen wir zum ersten Mal und ich find das ne super Idee, die Einnahmen gehen in die Mannschaftskasse.
Bei uns gibt's Tassen mit Mannschaftsfoto drauf, Essen, Triken um sonst. Dann haben wir noch ein Quiz gemacht. Da gab's dann auch nochmal Preise.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Was macht man groß für Sachen auf einer B-Jugend Weihnachtsfeier... im Vordergrund stand die Vorbeugen eines sinnlosen Besäufnisses, das wurde geschafft.
Fürs Joggen total praktisch haben wir super warme, dicke Mützen mit Vereinslogo und Namen bekommen...
Aber was erwartet man schon? Im Sommer, bei der Abschlussparty, da erwarte ich mehr va. von Seiten der Verantwortlichen und Gönner, wenn die Saisonziele erreicht werden...
So wir hatten heute auch Weihnachtsfeier,ich werde mal kurz berichten:
(Spiele B-Jugend)
Wir waren bei einem preisgünstigem aber qualitativ gutem Italiener essen.1 frei getränk schänkte uns der lokalbesitze,den rest zahlten wir selber.
es lief alles recht harmonisch ab,es wurden dienste für hallentuniere eingeteilt,urlaubstermine wurden notiert und es wurde ein kurzes resume aus der hinrunde gezogen und wir kamen zu den geschenken,die dieses jahr zu unsere freude größer ausfielen als von uns spielern gedacht.also wir bekamen:
1 neuen präsentationsanzug+t-shirt ( davon haben wir einen teil,weis nicht genau wie viel,vll die hälfte bis 2/3 oder auch weniger selbst zahlen müssen)
1 Trainingstop
1 Regenjacke
1 Trainingsshirt
Dazu bekommen wir zu Rückrunde von unserem Sponsor einen neuen Trikotsatz mit unserer Wunschnummer,dies aber war,sagen wir mal nich dringend nötigtrotzdem freu ich mich rießig auf die neuen Trikots
Geändert von lore95 (14.12.2009 um 20:38 Uhr)
Eine Weihnachtsfeier mitten in der Woche? Nun ja...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja ärgerte mich auch,da viele eltern berufstätig sind wie meine und so doch recht wenig eltern anwesend waren.und da so gut wie alle aus unserer b-jugend noch zur schule gehn und jetzt in bayern viele schulaufgaben geschribene werden,kein günstiger termin
aber auf der andern seite muss man sagen das es für unsere trainer keine andere möglichkeit gab als einen montag um dass restaurant zur verfügung gestellt zu bekommen und jetzt gerade in der weihnachtszeit unsere trainer beruflich sehr eingespannt sind.
Wir bekommen keine Geschenke, veranstalten "nur" einen spaßigen Marathon.
Programm:
11:00 - 17:00 Paintball in Dänemark
19:00 - 21:00 Buffet
21:00 - 23:00 Spieleabend
23:00 - ????? Pizzabuffet
Ich freue mich schon richtig darauf!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wow nicht schlecht. Wenn ich mal dran denke, dass unsere Weihnachtsfeier ein Hallenturnier in Rostock ist...![]()
Bei uns gibts zur Weihnachtsfeier selten Geschenke. Unser Trainer hat die Angewohnheit alle im Rahmen eines Trainingslagers mit Geschenken (T-Shirt, Mütze, Trinkflasche...) zu überhäufen.
Bei der Weihnachtsfeier unserer Fußball-Abteilung gibts ein Quiz mit Geschenken, da ich aber Quizersteller war, sprang für mich nix raus. Dazu war eine Talkrunde geplant, aber aufgrund eines Stromausfalls durch eine kaputte Herdplatte wurde das leider abgeblasen.
nen ranzigen pulli, etwas zu essen, und 2 getränke, des wars![]()
Bei uns gabs Essen und trinken.
Ausserdem haben wir Fußballtaschen bekommen.
Also es gab diesmal eine Vorspeise + einen Hauptgang gratis.
Getränke haben wir komplett selbst bezahlt - wobei es auch sehr faire Preise waren (Vodka-Bull - 2 Euro).
Und unser neuer, jetziger Trikotsponsor hat als Überraschung langärmlige Shirts mit Werbeaufdruck, Vereinslogo und Nummer drauf mitgebracht.
Da stell ich bestimmt auch mal ein Bild ein, wenn ich denn dann mal so eins in der Hand halten werde.
War ne gute Feier und auf dem Heimweg wären wir fast erfroren, aber war okay.![]()
Bei uns hats eine Tasse gegeben die wir aber nicht auf der Weihnachtsfeier beim Bowlen erhalten haben sondern erst bein darauf folgendem Training.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gestern war unserer Weihnachtsfeier, es gab ein Essen 2 Getränke und ein Pumashirt mit Vereinslogo geschenkt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.