Ich habe keine Ahnung, was ich bekomme. Wir machen immer Schrottwichteln. Letztes Jahr habe ich eine DVD mit Kaminfeuer und eine Osterkarte bekommen.
Ich habe keine Ahnung, was ich bekomme. Wir machen immer Schrottwichteln. Letztes Jahr habe ich eine DVD mit Kaminfeuer und eine Osterkarte bekommen.
Mit Schrottwichteln meint er wahrscheinlich;man kauft irgendnen billigen kram was eh keiner gebrauchen kann.Also Müll.
Unser Verein kriegts nicht mal hin, ne Weihnachtsfeier zu organsisieren. Von Geschenken ganz zu schweigen![]()
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
Bei uns gibt es Essen. Ob auch die Getränke kostenlos sind, weiß ich nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir haben einen ganzen Präsentationsanzug und ein T-shirt vom Verein bekommen ^^ alles kostenlos ^^ .
Ich hatte gestern Xmasfeier... wir bekamen gefütterte Jacken mit Sponsoringaufschrift und dem Namen des Spielers drauf... außerdem gabs Freibier bis zum abwinken...Essensbuffet mit Salaten, Würstchen und verschiedenem Nachtisch...
dann haben wir noch gewichtelt...
die Trainer machten einen kleinen Bericht über jeden Spieler (der sich so gut wie es ging reimen sollte)
Ein Spieler von uns fällt leider für immer aus.. aufgrund einer Verletzung nach der ihm das ?Kreuzband? herausgenommen wurde, er bekam ein riesiges Poster mit Bildern des Sommercamps und einem Mannschaftsbild auf dem alle Spieler unterschrieben haben... die Trainer bekamen von der Mannschaft jeder ein T-Shirt ( Trainer: JOGI ruf mich an ICH HAB ZEIT... CoTr.: Ich hätte auch Profi werden können und unten drunter ein Ball auf Bierbauchhöhe) Die Trainerfrauen bekamen 2 Blumemsträuße, weil sie immer organisatorische Tätigkeiten übernehmen... Der Betreuer bekam einen Fresskorb... wie gesagt das war alles von vom Team aus gegangen...
Lg
Luk
edit: idR ist Schrottwichteln das Verschenken von Dingen, welche man zu Hause hat aber nicht mehr gebrauchen kann...
Geändert von Bär (12.12.2009 um 21:13 Uhr)