Mit Schrottwichteln meint er wahrscheinlich;man kauft irgendnen billigen kram was eh keiner gebrauchen kann.Also Müll.
Unser Verein kriegts nicht mal hin, ne Weihnachtsfeier zu organsisieren. Von Geschenken ganz zu schweigen![]()
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
Bei uns gibt es Essen. Ob auch die Getränke kostenlos sind, weiß ich nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir haben einen ganzen Präsentationsanzug und ein T-shirt vom Verein bekommen ^^ alles kostenlos ^^ .
Wir warn alle zusammen Essen, aber da musste jeder selber zahlen...
Ich glaub ich hab noch bei keinem Verein irgendwas zu Weihnachten bekommen, aber warum auch? Übers Jahr verteilt gibts ja an sich genug an Handschuhen, Trainingsanzügen, sonstigen Klamotten, Kabinenfeste, zwischendurch mal ein Abendessen,Trainingslager oder sogar ganze Abschlussfahrten.
Da zahl ich auch gern bei der Weihnachtsfeier die Getränke (und/oder das Essen, je nach Verein) und bekomm kein Geschenk, dafür nen schönen Abend mit Mannschaft, Freundinnen und Vereinsmitgliedern.
Wie ziehen das eh anders auf, veranstalten einen kleinen Weihnachtsmarkt am Vereinsgelände für den Stadtteil und hocken uns dann danach ein bisschen zusammen, machen wir zum ersten Mal und ich find das ne super Idee, die Einnahmen gehen in die Mannschaftskasse.