Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesperrte User

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard Gesperrte User

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass immer mehr User in der letzten Zeit gesperrt worden sind. Ich finde das sehr schade, weil so viele User, die uns bei Problemen weiter helfen können, einfach so gesperrt werden. Mir ist schon klar, dass die User ein beschämendes Verhalten gezeigt haben, aber mir ist da eine Idee gekommen. Kann der User sich nicht erstmal zu dem ihn vorgewurfenden Sache äußern und mit den Adminitratoren eine andere Lösung finden? Im Falle, wenn der User weiterhin sein Verhalten nicht ändert, ihn dann erst zu sperren?

    Wäre cool von den Administratoren, wenn das mal besprochen wird.

    Gruß Fußballspezialist

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Solange der Account nicht gelöscht ist, kannst du doch mit den Mods reden. E-Mail Adressen sind doch bekannt.

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die User werden nicht ohne Grund gesperrt.
    Wir, die Moderatoren und Administratoren tauschen uns vor solchen Entscheidungen aus und du kannst mir glauben, dass niemand ohne Grund gesperrt wird.

    Es ist doch ganz einfach: Regeln befolgen, dann ist alles okay und niemand wird gesperrt. Verstößt man gegen Regeln, dann gibt es die rote Karte.
    Vollkommen normal, egal ob hier im Forum, auf dem Platz, in der Schule oder auf der Arbeit.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vor allem sind die meisten User "nur" für drei Tage gesperrt. Dies gilt eher als "Denkpause" und soll den entsprechenden Usern zu Gute kommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zum Reden möchte ich dann auch sagen, das viele nach einer Verwarnung förmlich ausfällig werden, ja sogar einige Moderatoren regelrecht angreifen.
    Das Niveau des Forums wird von seinen Benutzern bestimmt, und wir müssen tierisch aufpassen und haben deutlich bei einigen Benutzern unsere Bedenken.
    Und man kann aber sicher sein: Es hagelt hier noch mehr Sperren, wenn man hier einfach sich weiterhin nicht gewillt zeigt, sich an die gültigen Regeln zu halten.
    Denn die Uneinsichtigkeit einiger Benutzer und deren Dreistigkeit ist so gigantisch, daß wir oft an deren Verständniszweifeln.

    Also, hält sich jemand an die Regeln, ist alles in Butter. Verstößt jemand dagegen, gibt es Strafen.
    Wie im echten Leben auf dem Fussballplatz auch... Wer foult, und der Schiri sieht es nicht, Glück gehabt. Wird er erwischt, gibt es eine Ermahnung, ja ggf. eine gelbe Karte.
    Reißt er sich nicht am Riemen, gibt es gelb rot oder eben die rote...

    Nur eines das wird es nie geben: Das Verhaltenssachen in der Öffentlichkeit diskutiert werden.
    Und wenn ein Benutzer nach einer Strafe keinen Gesprächsbedarf hat, nunja... das ist wie einer der einen Umtritt und sich nicht entschuldigt....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. User gelöscht?
    Von simsalabim im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •