Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
Also ich würde nicht alles mit einem Fußballspiel vergleichen. Denn Fußball ist ein Spiel, ein Spiel das kontroliert werden kann. Der Rest ist Realität und ist nicht von außen zu beeinflusen.
*grinsen* Also, wenn ein Fussballspiel nicht real ist, dann sind es die Schmerzen, die man bekommt, wenn Dir einer gegen das Schienbein tritt auch nicht.
Ein Forum unterliegt auch einer vollständigen Kontrolle... nur gibt es hier eben nicht einen Schiedsrichter, sondern ein paar mehr. Ähnlich wie beim Football.. und wenn dann einer die "Yellow Flag" wirft, dann merken das alle Moderatoren sofort und rotten sich wie im Football zusammen.
Nur daß wir nicht vor die Öffentlichkeit treten und dann verkünden:

"Lucky Luke, Offensive Power Selling, 3 Point Penalty"

Nein.. wir machen das eher 'intim'.... also unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Und glaub mir, Torhütchen, für uns ist das hier oft nicht mehr Spaß. Denn was sich einige hier erlauben...
Ich an deiner Stelle würde nun auch langsam mal inne halten, und überlegen, was du hier wann und wo schreibst... denn das Eis hier, ist nicht immer sehr dick.
Denn wenn wir Moderatoren sagen, daß es eigentlich so ist wie auf dem Fussballplatz bei einem Spiel, dann gewöhne Dich daran, daß es so ist!