Spielt jetzt in Dänemark.
Spielt jetzt in Dänemark.
Wechselt zum Drittligisten Viktoria Köln als Nachfolger des doch sehr enttäuschenden Daniel Mesenhöler (habe ihn mehrmals von der Tribüne beobachten können)
Vielen Dank für die Info!!
Ich fand Mielitz damals in Bremen sehr sympathisch und daher schade für ihn, dass es so unschön dort zu ende ging.
Vielleicht ist er inzwischen selbstbewusster geworden und kann in Köln überzeugen.
Mesenhöler habe ich noch nie spielen sehen, aber offensichtlich kommt er über den Status als hervorragendes Talent nicht hinaus...
Ich fand Mielitz auch immer sehr symphatisch, aber seine Leistungen waren dann auch bei Fürth in der 2. Liga, gelinde gesagt, durchwachsen. Vor allem ist mir bei ihm sein sehr mangelhaftes Stellungsspiel aufgefallen. Vielleicht hat er sich ja da in Dänemark jetzt verbessert.
Spielt bisher bei Viktoria Köln in der 3. Liga eine desaströse Situation, was der Mannschaft mittlerweile viele Punkte gekostet hat. Trotz Erstliga-, Zweitliga- und internationaler Erfahrung zeigt Mielitz im Strafraum aber auch auf der Linie eklatante Schwächen.