In der 2 HZ gut gehalten. Sen Abschlag leitete den Ausgleich ein.
Dennoch bei einem Ausflug musste Merte auf der Linie klären. Einen Schuß wehrte er nur in die Mitte ab, auch wenn dieser hart geschoßen wurde.
Dennoch starkes Spiel.
In der 2 HZ gut gehalten. Sen Abschlag leitete den Ausgleich ein.
Dennoch bei einem Ausflug musste Merte auf der Linie klären. Einen Schuß wehrte er nur in die Mitte ab, auch wenn dieser hart geschoßen wurde.
Dennoch starkes Spiel.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stimmt, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Den Schuss den er in die Mitte abwehrte, kann man durchaus besser halten, da der Ball nicht wirklich flatterte und von 20 Meter geschossen wurde. War natürlich nicht kinderleicht den zu fangen, allerdings für einen BL-Torhüter kann man erwarten, dass er so einen Ball besser abwehrt.
Dennoch ganz gutes Spiel von ihm
Wow, also das wäre wirklich mal ein Hammer von Schaaf, wenn er Mielitz im Tor lassen und Wiese auf die Bank verbannen würde. Kann ich mir persönlich aber beim besten Willen nicht vorstellen! Und zumindest heute hat Mielitz in der Hinsicht auch nicht so viel Werbung für sich gemacht. Beim Gegentor konnte er zwar natürlich nix machen, aber er hat in den Spielen, die er in dieser Saison zuvor gemacht hat, auch schon souveräner gewirkt. In der Sportschau-Zusammenfassung heute wurde er meiner Meinung nach vom Kommentator ein wenig zu überschwänglich gelobt. Is' aber bestimmt einer mit Zukunft (hat er ja schon unter Beweis gestellt) und es wäre natürlich mal sehr interessant zu sehen, wie Wiese auf 'nen Platz auf der Bank reagieren würde. Allein mir fehlt der Glaube...