Ergebnis 1 bis 50 von 437

Thema: Mielitz, Sebastian (SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Kann ich mir nicht vorstellen, da er jetzt gegen den HSV auch nicht überzeugen konnte. Hat m.E. bei 1-2 Toren keine gute Figur gemacht, wenns auch nicht direkt Fehler waren.
    Schaaf wird zum Teil auch darauf setzen, dass Wieses Rückkehr eine emotionale Rakete zünden wird ala "Hey, Wiese ist zurück, jetzt gehts wieder nach oben". Ist bei so etablierten Spielern halt so.
    Wie bei seinen Hinrundeneinsätzen hat sich Mielitz aber in Position bringen können. Sollte Wiese der ein oder andere Patzer unterlaufen kann ich mir schon vorstellen, dass es einen Wechsel geben wird.

Amateurtorwart

Standard

Am Wochenende konnte man bei Mielitz wieder einmal in 2-3 Aktionen schön seinen übertriebenen Hüpfer begutachten. Aktivierungsstep schön und gut, aber wie auch schon ein paar Seiten vorher festgestellt einfach viel zu extrem. Mielitz zieht ja regelrecht seine Knie an. Bin extremst darüber verwundert, dass sich das unter den Augen der TwT bis in sein Alter so manifestieren konnte, ohne zu wissen, ob die jeweiligen TWT da explizit drauf eingegangen sind.

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, da er jetzt gegen den HSV auch nicht überzeugen konnte. Hat m.E. bei 1-2 Toren keine gute Figur gemacht, wenns auch nicht direkt Fehler waren.
    Schaaf wird zum Teil auch darauf setzen, dass Wieses Rückkehr eine emotionale Rakete zünden wird ala "Hey, Wiese ist zurück, jetzt gehts wieder nach oben". Ist bei so etablierten Spielern halt so.
    Wie bei seinen Hinrundeneinsätzen hat sich Mielitz aber in Position bringen können. Sollte Wiese der ein oder andere Patzer unterlaufen kann ich mir schon vorstellen, dass es einen Wechsel geben wird.
    Na dann hoffe ich das Wiese sich gegen uns beherscht und keinen seiner Kung Fu Tritte macht, und wohlmöglich dann Sam, Kieß oder Vidal umhaut.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich das Wiese sich gegen uns beherscht und keinen seiner Kung Fu Tritte macht, und wohlmöglich dann Sam, Kieß oder Vidal umhaut.
    Stell dir vor, er tritt Adler in der 90. beim versuch ein Unentschieden zu retten mit seinen Stollen ins Gesicht.....Das wäre doch....schlimm, oder?!

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, er tritt Adler in der 90. beim versuch ein Unentschieden zu retten mit seinen Stollen ins Gesicht.....Das wäre doch....schlimm, oder?!
    Ja dafür würde ich ihn in die Hölle wünschen. Aber auch wenn er einen anderen Spieler bei uns umtreten würde.

Interview mit Mielitz. Der Junge ist wirklich sympatisch. Mich würde es freuen wenn er weiterhin seine Chance bei Werder bekommt.

http://www.radiobremen.de/mediathek/...html?id=043417

Wenn Adler uns verlassen würde, und wenn wir Giefer nicht bei uns hätten, würde ich mich freuen wenn wir Mielitz holen würden als neue Nummer 1.
    Geändert von Paulianer (21.02.2011 um 20:32 Uhr)

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ja dafür würde ich ihn in die Hölle wünschen. Aber auch wenn er einen anderen Spieler bei uns umtreten würde.
    Diese Reaktion ist ja wohl etwas übertrieben.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Diese Reaktion ist ja wohl etwas übertrieben.
    Gar nicht drauf eingehen. Einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Ich habe es hunderte Male selbst gepredigt und bin auch keinen Zentimeter von meiner Meinung abgewichen, dich zu ignorieren, doch du, liebe soccer_girl, betreibst schon fast systematisch eine Hetzjagd auf all jene, die entweder a) mit ihren Charaktereigenschaften in der Öffentlichkeit anecken, b) durch riskante Spielweisen auffallen oder c) eine negative Einstellung bezüglich deiner Lieblinge hegen! Und das ist eine Sache, auf die ich sehr sensibel reagiere.

Deine Ansätze sind teilweise sogar mitnichten falsch. Auf der emotionalen Basis kann ich dich sehr gut verstehen, aber Hass und Wut sind doch nicht die richtigen Wege, um seinen Standpunkt und seine Meinung zu verteidigen. Wahrscheinlich wirst du mich wieder überlesen, dabei möchte ich dir in erster Linie, und viele andere Mitglieder sicher auch nicht, nichts Böses.

Bitte verliere einfach nicht den Sinn für einen gesunden Menschenverstand und der Möglichkeit, dass Menschen, die dir unsympathisch sind, auch zu Höchstleistungen fähig sind. Und diese, soccer_girl, müssen wir neidlos anerkennen. Dass Tim Wiese sein Profidasein nicht geschenkt bekommen hat, wissen wir. Und dass er zweifelsohne zur deutschen Torwartelite gehört, eigentlich auch.

Liebe Grüße
    Geändert von Kenji 101 (21.02.2011 um 20:25 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer