Ich habe es hunderte Male selbst gepredigt und bin auch keinen Zentimeter von meiner Meinung abgewichen, dich zu ignorieren, doch du, liebe soccer_girl, betreibst schon fast systematisch eine Hetzjagd auf all jene, die entweder a) mit ihren Charaktereigenschaften in der Öffentlichkeit anecken, b) durch riskante Spielweisen auffallen oder c) eine negative Einstellung bezüglich deiner Lieblinge hegen! Und das ist eine Sache, auf die ich sehr sensibel reagiere.
Deine Ansätze sind teilweise sogar mitnichten falsch. Auf der emotionalen Basis kann ich dich sehr gut verstehen, aber Hass und Wut sind doch nicht die richtigen Wege, um seinen Standpunkt und seine Meinung zu verteidigen. Wahrscheinlich wirst du mich wieder überlesen, dabei möchte ich dir in erster Linie, und viele andere Mitglieder sicher auch nicht, nichts Böses.
Bitte verliere einfach nicht den Sinn für einen gesunden Menschenverstand und der Möglichkeit, dass Menschen, die dir unsympathisch sind, auch zu Höchstleistungen fähig sind. Und diese, soccer_girl, müssen wir neidlos anerkennen. Dass Tim Wiese sein Profidasein nicht geschenkt bekommen hat, wissen wir. Und dass er zweifelsohne zur deutschen Torwartelite gehört, eigentlich auch.
Liebe Grüße