Spielt gegen Saarbrücken als einer der wenigen Bremer gut. Er trägt wohl keinen Nike Vaper Grip 3 mehr, sondern ein Sondermodell von einer anderen Torwartfirma, die hier nicht erwähnt werden darf.
Spielt gegen Saarbrücken als einer der wenigen Bremer gut. Er trägt wohl keinen Nike Vaper Grip 3 mehr, sondern ein Sondermodell von einer anderen Torwartfirma, die hier nicht erwähnt werden darf.
Nun bin ich ja eigentlich jemand, der Torhüter gerne in Schutz nimmt. Aber Mielitz hat heute beim ersten Tor wirklich nicht gut ausgesehen. Man darf das sicher nicht überbewerten, aber die Bremer Transferpolitik ist m.E. wirklich sonderbar und da würde ich auch an die TW-Position denken. Bei der Vielzahl von guten Keepern, die KOSTENGÜNSTIG auf dem Markt sein müssten, ist es für mich eher unverständlich, warum man da nicht zumindest jemanden holt, der Mielitz Druck macht, sodass man nach der Vorbereitung jemanden ins Tor stellen kann, der wirklich überzeugt hat. Das hat nichts damit zu tun, dass ich grundsätzlich dafür bin, einem Torwart das Vertrauen auszusprechen - aber Mielitz ist für mich wirklich einer der Keeper, der sich einmal bewähren müsste. Warum Bremen vor der Saison keinen guten Zweitligakeeper verpflichtet hat, ist mir ein großes Rätsel.