Ergebnis 1 bis 50 von 437

Thema: Mielitz, Sebastian (SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wirklich eigenartig, dass hier immer nur gepostet wird, wenn Mielitz schwach spielt...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Wirklich eigenartig, dass hier immer nur gepostet wird, wenn Mielitz schwach spielt...
    Du weißt, dass im Forum meistens gepostet wird wenn ein Keeper schlecht spielt oder wirklich herausrragend gute Leistungen bringt. Und da Mielitz in dieser Saison durchschnittliche Leistungen und ab und zu schwache gebracht hat, dann wird halt nur gepostet wenn er schlecht war. Und das war gestern nun der Fall.

Da gibt es auch nicht viel schönzureden. Beim ersten verschätzt er sich halt. Und beim zweiten Tor ebenso. Da dachte er der Ball würde drüber gehen. Ich finde aber einige Kritikpunkte schon übertrieben.

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    1. Tor: völlig unnötiger Ausflug an die Grenze des 16ers. Als er erkennt, dass er den weiten Ball der Mainzer in diesem Leben nicht mehr erläuft, ist es zu spät: Müller überlupft ihn gaaaaaaaanz genüßlich !
    2. Tor. Bogenlampe von einem 05er: Mielitz springt Alibimäßig hoch, der Ball titscht auf die Latte, selbst danach reagiert Mielitz nicht, sondern wirkt noch äußerst verwundert als Okazaki den Abstauber reinhaut...

Ich nehme selten solch überspitzte Worte in den Mund, aber für einen Buli Torwart ist das Auftreten vorallem beim 0:2 eine Frechheit !

Was ist Frechheit? Wenn einer einen schwachen Tag erwischt? Ich weiß es nicht. Jeder kann das bewerten wie er will. Das ist jetzt keine Kritik an deinem Post oder deiner Wortwahl. Ist halt deine Meinung, und diese darfst du natülich haben und ebenso uns mitteilen. Ob das jetzt überspitzt wirkt, ist nicht so schlimm. Ich sehe das beim zweiten Tor etwas differenzierter. Da sehe ich nur einen verunsicherten Keeper, dem der erste Fehler stark zugesetzt hat. Ich sehe da kein Alibi. Er verschätzt sich einfach, weil er meint, der Ball geht drüber, kapiert sofort, dass das nicht der Fall ist, und versucht mit einer Grätsche noch was zu retten, und das klappte einfach nicht. Schade für ihn, weil er sich in den letzten Wochen stabiliesiert hat.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Heißt ja gelichzeitig, dass wir vergleichsweise wenig Positives zu berichten haben.

Was sollen wir machen? Wenn Miele mal keinen Fehler macht, weil er einfach nicht gefordert wird, gleich einen Extra-Thread eröffnen!?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Heißt ja gelichzeitig, dass wir vergleichsweise wenig Positives zu berichten haben.

Was sollen wir machen? Wenn Miele mal keinen Fehler macht, weil er einfach nicht gefordert wird, gleich einen Extra-Thread eröffnen!?
    Sorry, aber das ist doch Bullshit. Mielitz hat seit dem sehr schwachen Spiel in Gladbach konstant gut gehalten und wurde auch oft gefordert. Ich bin hier größtenteils nur stiller Mitleser, und da ist es halt aufgefallen, dass auch nach guten Spielen hier nichts geschrieben wurde, während bei den Kollegen Neuer, ter Stege, Leno oder Adler hier jeder gefangene Ball bejubelt wird.

Und ich möchte auch die beiden Patzer von Sonntag gar nicht schön reden, mir fällt nur eben diese Haltung hier auf. Mehr habe ich gar nicht gesagt.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Ob es nun Freiburg ist oder ein anderer Verein. Klingt, als hätte er sich mit einem neuen Club geeinigt und einen Vertrag unterschrieben.
    Quelle: Weser-Kurier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer