Kann mich hier nur anschließen: Gute Partie und konnte sich auch in den entsprechenden Situationen auszeichnen.
Kann mich hier nur anschließen: Gute Partie und konnte sich auch in den entsprechenden Situationen auszeichnen.
Hat ein sehr starkes Spiel gemacht und bewiesen, warum ich ihn für stärker als Vander halte!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es ist übrigens auch mal angenehm zu sehen, dass Bundesligatorhüter oder Profis so ähnliche "Ticks" haben wie wir. Aufgefallen ist es mir heute bei Butt und bei Mielitz. Im Eins gegen Eins haben sich beide in eine ungünstigere Situation zum Zeitpunkt des Schusses gebracht, in dem sie auf die Knie gefallen sind. Letztendlich konnten dann noch beide den Ball abwehren.
Schlecht für den Club. Mit Wiese oder Vander hätten die Bremer heute verloren. Starke Leistung von dem jungen Knaben.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Von solchen Aussagen halte ich prinzipiell nichts. Das kann man ehrlich gesagt nicht wissen, deshalb sollte vorsichtig sein und außerdem ist Wiese, wenn ich mich nicht täusche kein all zu schlechter Torwart und sogar deutscher Nationalkeeper.
Deshalb halte ich von solchen Vergleichen gar nichts.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Natürlich kann man nicht pauschal sagen, dass ein anderer Torwart schlechter gewesen wäre. Es sollte lediglich die Wertschätzung für Werders Nummer drei ausdrücken.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn