Gugg doch mal, ob Du ein Gorilla bekommst.
KingKong ist ein absoluter Hollywood Klassiker und der Hauptdarsteller des Film ist natürlich der Hammer...
Ansonsten: dunkler Anzug, dunkle Schuhe, weißes Hemd, günstige schwarze Krawatte und eine dunkle Sonnenbrille... auch die "Behörde" muss aufpassen, nicht das einer der Stars vom anderen Stern den Abflug macht...
Wenn das nicht reicht.... Nimm ein Hemd, verfärbe es unter den Armen und der Brust, eine Baseball Cap, oll und gammelisch, dazu häng die eine halbe Klorolle um den Hals, die Du schwarz anmalst, ein Megaphon und Chef-Regisseur Paulianer ist auch dabei....
Sein letztes Ding ist zwar gefloppt, aber er arbeitet ab was wirklich großen und hofft, ein paar Stars zu gewinnen...
Ganz schräg: Geh als Gaffer Boy:
Abgetragene Latzhose, Turnschuhe, Teppichmesser, Schere, Saitenschneider... und dann am Werkzeuggürtel einige dutzend verschiedene Rollen Klebeband, mindestens drei Rollen des silbernen Allzwek Klebebands (Gaffer Tape) und ein paar Kabelbinder und etwas Bindfaden...
Und Yannick, es gibt am Set wirklich schräge Typen... ich fand damals bei Welt der Wunder Dreh zum Ninja Special die Maskenbildnerin total genial, aber der Tontechniker, der war Hammer:
"Könnten wir die eine Szene noch mal machen? Nur das Ende?"
Logisch, und bitte
Das Mikro nahe bei mir, ich sterbe das fünfte Mal vor mich hin und nach dem Ruf "Danke" reist sich der Tontechniker die Hörer vom Kopp und brüllt:
"Geil, Geil, Geil... ich habe noch niemand so geil sterben hören!"
![]()