Du weisst schon, dass der Armel nicht für den gesamten Oberkörper geeignet ist...![]()
Du weisst schon, dass der Armel nicht für den gesamten Oberkörper geeignet ist...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Einfach ne Guy Fawkes-Maske + Schwarzer Robe und schwarzem Hut. Fertig ist das sau coole Kostüm.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ja, das ist echt cool, aber wo kriegt man so etwas preisgünstig her? Ich sehe es nicht ein, für eine Mottoparty 30 Euro für mein Kostüm auf den Tisch zu legen und dann noch ein Geschenk zu kaufen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also so eine Maske gibts ab 5 Euro in der Bucht.
Danke für die Tipps...naja so wie auf den Bildern will ich nicht rumlaufen. Mal sehen ob mir mein Anzug noch passt sonst müsste ich mir was anderes ausdenken. Was für Schuhe könnte man anziehen wenn man sich nicht extra "Anzug-Schuhe" kaufen möchte?
Ich hätte auch mal an den Justin Timberlake-Style gedacht. Was haltet ihr davon?
Auch der ist für mich nicht glamourös.Zum Thema Glamour passt für mich als Mann nur ein Anzug oder etwas in diese Richtung. Dazu gehören natürlich auch Anzugsschuhe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei Amazon gibt's Guy Fawkes-Masken für 6,90 €. Den Rest kann man sich ja sicherlich irgendwo leihen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...