Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Mottoparty "Hollywood"

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard Mottoparty "Hollywood"

Ich bin bald zu einer Party mit dem Motto "Hollywood" eingeladen. Hat jemand eine Idee, wie man sich zu diesem Anlass verkleiden oder anziehen könnte? Habe im Internet einige Kostüme gefunden, die allerdings allesamt erst bei 30 Euro aufwärts beginnen, was mir zu teuer ist.

Danke!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Gugg doch mal, ob Du ein Gorilla bekommst.
    KingKong ist ein absoluter Hollywood Klassiker und der Hauptdarsteller des Film ist natürlich der Hammer...

Ansonsten: dunkler Anzug, dunkle Schuhe, weißes Hemd, günstige schwarze Krawatte und eine dunkle Sonnenbrille... auch die "Behörde" muss aufpassen, nicht das einer der Stars vom anderen Stern den Abflug macht...

Wenn das nicht reicht.... Nimm ein Hemd, verfärbe es unter den Armen und der Brust, eine Baseball Cap, oll und gammelisch, dazu häng die eine halbe Klorolle um den Hals, die Du schwarz anmalst, ein Megaphon und Chef-Regisseur Paulianer ist auch dabei....
    Sein letztes Ding ist zwar gefloppt, aber er arbeitet ab was wirklich großen und hofft, ein paar Stars zu gewinnen...

Ganz schräg: Geh als Gaffer Boy:
    Abgetragene Latzhose, Turnschuhe, Teppichmesser, Schere, Saitenschneider... und dann am Werkzeuggürtel einige dutzend verschiedene Rollen Klebeband, mindestens drei Rollen des silbernen Allzwek Klebebands (Gaffer Tape) und ein paar Kabelbinder und etwas Bindfaden...

Und Yannick, es gibt am Set wirklich schräge Typen... ich fand damals bei Welt der Wunder Dreh zum Ninja Special die Maskenbildnerin total genial, aber der Tontechniker, der war Hammer:

"Könnten wir die eine Szene noch mal machen? Nur das Ende?"
    Logisch, und bitte
    Das Mikro nahe bei mir, ich sterbe das fünfte Mal vor mich hin und nach dem Ruf "Danke" reist sich der Tontechniker die Hörer vom Kopp und brüllt:
    "Geil, Geil, Geil... ich habe noch niemand so geil sterben hören!"
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ein Gorilla-Kostüm wird wohl leider zu teuer, auch wenn das natürlich der Hammer wäre

So Ideen wie zu "Men in Black" oder dem Regisseur helfen mir schon eher

Danke!

Gesperrt

Standard

Steffen du hast beim Dreh vom Ninja-Special von WdW mitgespielt?

Blog-Einträge
    167

Standard

Ja, habe ich... 30 Sekunden Hauptrolle hatte ich auch, ansonsten bin ich nicht zu sehen, wohl aber zu hören

Ich habe über 800 MB Bilder, denn es war geil

@Paulianer:
    Du, ich finde Gaffer Boy aber einfach besser... den Regisseur kennt jeder, aber den Gaffer, der ist völlig unbekannt, doch ohne den Typen ginge am Set gar nichts.
    Der Flickt eine Kulisse, mit Klebeband
    Der Hängt was auf, mit Klebeband
    der verlegt Kabel für Licht, Ton und Video, mit Klebeband....
    Gibt nichts am Set, wo der Gaffer mal nicht wirklich gefragt ist. Herrje, eigentlich klebt der Film mit Gaffer Tape zusammen...
    Geändert von Steffen (21.12.2009 um 00:30 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich... 30 Sekunden Hauptrolle hatte ich auch, ansonsten bin ich nicht zu sehen, wohl aber zu hören

Ich habe über 800 MB Bilder, denn es war geil
    Sehr geil...kann man deine Schauspielerische Leistung irgendwo nochmal ansehen?

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Pauli, ich denke Men in Black passt ganz gut zu dir... du musst dir nur überlegen wo du diese hochglanz-chrom-was-auch-immer-Waffe herbekommst
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Mach doch nen Paparazzo. Kamera, Umhängetasche, praktische Kleidung, fertig. Bisschen aufdringliches Auftreten gehört natürlich zur Rolle

Könnte mir vorstellen, dass beim Motto "Hollywood" Anzugverkleidungen (wie MiB, James Bond, Anzug für den roten Teppich) in relativ großer Anzahl vertreten sein werden, eben weil es günstig und simpel ist und man damit gut aussieht. Ist also eine sichere Nummer, aber wenn man sich abheben will brauchts natürlich was anderes.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Danke für die weiteren Tipps Paparazzo klingt echt gut, allerdings braucht man dafür eine Spiegelreflex-Kamera, die schön klickt. Mal schauen, ob ich jemanden finde, der mir solch eine ausleihen kann.

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Steffen spielt einen Baum

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Steffen spielt einen Baum
    Und wie darf ich mir das vorstellen, wenn ein Baum schreiend stirbt?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach werden diese Specials immer mal wieder gezeigt.
    Ich weiß nur nicht wann, denn ich habe von der Sendung einen Mitschnitt auf DVD. Ich hätte zwar gern einen Master-Cut bekommen und vor allem das Making-of... doch das rückte ProSieben damals nicht raus.

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Und wie darf ich mir das vorstellen, wenn ein Baum schreiend stirbt?
    Nicht schreiend... der Tod kommt nicht mit Kreischen. Wer mit durchschnittener Kehle gemeuchelt wird, stirbt mit einem leisen Röcheln

Tja, was und wo ich mitspiele verrate ich nicht, wenn man es schaut und mich dann nicht erkennt, dann war die Maske gut.
    Ich fand diese damals lächerlich, aber wenn es funktioniert hat, umso besser.

Selbst die Filmcrew war nicht immer sicher....

Naja, Unfälle passieren auch beim Dreh... wobei das hier die Kunst der Maskenbildnerin war. Sah so echt aus, daß man diese Szene dann doch nicht gesendet hat.

Und die Crew mal zusammen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass beim Motto "Hollywood" Anzugverkleidungen (wie MiB, James Bond, Anzug für den roten Teppich) in relativ großer Anzahl vertreten sein werden, eben weil es günstig und simpel ist und man damit gut aussieht. Ist also eine sichere Nummer, aber wenn man sich abheben will brauchts natürlich was anderes.
    Sehe ich auch so.
    Paparazzo ist eine gute Idee, wobei ich persönlich den Regisseur noch am besten finde

Oder: Weißes Kleid, Handtäschchen mit Hund drin - würde dir bestimmt gut stehen, Pauli

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Hab da auch mal ne Frage : Wir haben auf unsrer Abschlussparty das Motto "Glamour". Was soll oder könnte ich da anziehen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von nakamura Beitrag anzeigen
    Hab da auch mal ne Frage : Wir haben auf unsrer Abschlussparty das Motto "Glamour". Was soll oder könnte ich da anziehen?
    Da ist dann definitiv der Anzug die richtige Wahl

Standard

Ok glaubt ihr eine Schwarze röhrenjeans und Weisses Hemd mit schwarzer Weste würde auch gehen?

Chalkias
    Gast

Standard

Eine "Röhren-Jeans" geht sicherlich auch aber ein Anzug wäre unter dem Moto "Glamour" einfach treffender. Ist aber auch Ansichtssache

LG

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

@Nakamura

Ich kenn deinen Style nich so aber für's Thema Glamou könnte z.B. sowas gut passen:

qitxybo8t8uokiamiwuxi705gvs.jpg

w1nic4309nmsrzn7d53na2fx2av.jpg

Die Bilder sind net so scharf aber ich glaub ihr wisst was ich meine.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Paparazzo ist eine gute Idee, wobei ich persönlich den Regisseur noch am besten finde

Oder: Weißes Kleid, Handtäschchen mit Hund drin - würde dir bestimmt gut stehen, Pauli
    Für den Regisseur bräuchte ich noch einige Accessoires, wie beispielsweise die berühmte "Klappe". Es ist aber generell schwer, auch als Regisseur erkannt zu werden, denn so viele Merkmale gibt es da ja nicht. Da liegt ohnehin das Problem, denn man soll natürlich erkennen, wen ich darstelle. Der von Steffen vorgeschlagene "Gaffer" (kannte ich zuvor gar nicht) wird wohl nicht auf Anhieb erkannt.

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    @Nakamura

Ich kenn deinen Style nich so aber für's Thema Glamou könnte z.B. sowas gut passen:

Die Bilder sind net so scharf aber ich glaub ihr wisst was ich meine.
    Das sieht für mich nicht nach Glamour aus. Glamourös ist daran in meinen Augen nämlich gar nichts

Blog-Einträge
    167

Standard

Yannick...
    Von meinen "Dreharbeiten" kann ich Dir sagen, daß es diese Klappe nicht gibt, und zudem auch diese heute nicht mehr so oft eingesetzt wird, und wenn, nicht vom Regisseur...
    Denn der Sitzt immer mit dem Kopf im Display und schaut sich die Szene an... auch danach mehrfach, um sicher zu sein, ob der "Take" geklappt hat....
    Diese Klappe kam bei uns nur ein paar Mal in den Einsatz und wurde vom Kamera Assistenten benutzt, als Schnitt Markierung...

Und nur weil jemand auf Anhieb nicht erkannt wird, ist das Kostüm genial. Denn dann fragen viele: "Sag mal, was bist du eigentlich?" und wenn man es dann irre und verständlich erklären kann, es eindeutig Bezug hat, dann beweist es Klasse... und vor allem Insider Wissen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Yannick...
    Von meinen "Dreharbeiten" kann ich Dir sagen, daß es diese Klappe nicht gibt, und zudem auch diese heute nicht mehr so oft eingesetzt wird, und wenn, nicht vom Regisseur...
    Denn der Sitzt immer mit dem Kopf im Display und schaut sich die Szene an... auch danach mehrfach, um sicher zu sein, ob der "Take" geklappt hat....
    Diese Klappe kam bei uns nur ein paar Mal in den Einsatz und wurde vom Kamera Assistenten benutzt, als Schnitt Markierung...
    Das ist mir klar, aber sie ist ein typisches Hollywood-Symbol Genauso wie Filmrollen.

Und nur weil jemand auf Anhieb nicht erkannt wird, ist das Kostüm genial. Denn dann fragen viele: "Sag mal, was bist du eigentlich?" und wenn man es dann irre und verständlich erklären kann, es eindeutig Bezug hat, dann beweist es Klasse... und vor allem Insider Wissen.
    Ach, darum geht es mir gar nicht. Ich bin noch so der Typ, der sich gerne in den Mittelpunkt stellt und dauernd mit Insiderwissen glänzen muss Ich finde Mottopartys nicht wirklich klasse und bin froh, wenn ich meine Ruhe habe.

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Das sieht für mich nicht nach Glamour aus. Glamourös ist daran in meinen Augen nämlich gar nichts
    Sind auch nicht von mir.
    Ich hab mal im icq nachgefragt und hab dann sowas ,wie oben gezeigt, von vielen als Antwort bekommen.

Blog-Einträge
    167

Standard

Dann ist der Gaffer für Dich wie geschaffen... denn letztendlich läßt man den Gaffer doch in Ruhe. Der Regisseur ist wichtig und den will jeder...

Und das mit der Klappe wie gesagt, ist vielleicht ein Hollywood Symbol, aber ebenso beim Regisseur inkorrekt, denn Steven Spielberg sieht man nicht mit der Klappe rumfuchteln....
    Und die Klappe ist ebenso ein Mythos, wie die weißen Linien zum Markieren der Umrisse des Opfers am Tatort.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Sind auch nicht von mir.
    Ich hab mal im icq nachgefragt und hab dann sowas ,wie oben gezeigt, von vielen als Antwort bekommen.

Ist doch egal wer das ist, du meintest das hätte mit Glamour zu tun.

Der Kragen steht oben, die Krawatte ist nicht "fest" und die Hosen sitzen meistens unter`m Ars. Das hat einfach nicht`s mit Glamour zu tun, so leid es mir tut!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Und die Klappe ist ebenso ein Mythos, wie die weißen Linien zum Markieren der Umrisse des Opfers am Tatort.
    Was? Ach, Steffen... hast du denn noch nie CSI Miami oder Soko Leipzig geguckt, da ist das doch jedes Mal so! Nej nej nej

...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Was? Ach, Steffen... hast du denn noch nie CSI Miami oder Soko Leipzig geguckt, da ist das doch jedes Mal so! Nej nej nej
    Ja! Ich weiß und ich finde es gut so.
    Auch andere Mythen aus Filmen haben es in die Realität geschafft, die es so gar nicht gibt.
    Geräusche fliegender Raumschiffe zum Beispiel, oder das eine Pistole mit Schalldämpfer nur unhörbar ist... das wenn auf Menschen geschossen wird, es sehr saubere Tote sind. und und und...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wer das ist, du meintest das hätte mit Glamour zu tun.

Der Kragen steht oben, die Krawatte ist nicht "fest" und die Hosen sitzen meistens unter`m Ars. Das hat einfach nicht`s mit Glamour zu tun, so leid es mir tut!
    Das ist eher der Kindergarten "Glamour" Look...
    Aber das versteht man wohl erst in einem gewissen Alter.

Glamour wäre für mich ein Smoking mit Zylinder...

@ Paulianer: Wie wäre es mit einem Dracula Kostüm? Es gibt günstige Capes, Zähne, Kunstblut, schwarze Hose, weisses Hemd...usw...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Ein Highlight wäre natürlich auch der klassische Look aus der Zeit Dean Martins und Frank Sinatras.So mit Hut, entsprechendem Anzug (muss dann auch kein schwarzer sein) und Zigarre, (aber ich vermute mal du bist Nichtraucher). Dazu dann große Gesten und Dauerlächeln
    Damit wärst du dann Repräsentant der goldenen Hollywoodjahre. Einfach mal Dean Martin oder Frankie googeln, dann tauchen in der Bildersuche schon die entsprechenden Anregungen auf. Ich finde das hat auch ne Menge Stil und hebt sich noch dazu von den Standardanzugsverkleidungen ab, ohne aber aus dem Motto zu fallen.

Würde auch zum Motto Glamour passen. Besser als ne Jeans-Hemd-Kombination jedenfalls...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Oder Pauli macht einen auf "dicke Hose", wie so mancher in Hollywood. Weißer Anzug, Goldkettchen...

Blog-Einträge
    18

Standard

Oder Pauli macht einen auf "dicke Hose", wie so mancher in Hollywood. Weißer Anzug, Goldkettchen...
    Goldene Geldklammer und unzählige Dollars... hahaha...geil..
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Goldene Geldklammer und unzählige Dollars... hahaha...geil..
    Flasche Sekt dazu noch, hatte ich vergessen
    Goldkette vll. mit goldenen Dollarzeichen als Anhänger. Achja, Sonnenbrille muss natürlich auch!

Ich fänds cool

Blog-Einträge
    18

Standard

Flasche Sekt dazu noch, hatte ich vergessen
    Goldkette vll. mit goldenen Dollarzeichen als Anhänger. Achja, Sonnenbrille muss natürlich auch!

Ich fänds cool
    Da fehlen dann nur noch nen paar leichtbekleidetet Damen und schon ist er geboren, der neue Hollywood Star....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Da fehlen dann nur noch nen paar leichtbekleidetet Damen und schon ist er geboren, der neue Hollywood Star....
    Ja, das würde Pauli gefallen

Achja, ein paar angeklebte Brusthaare im Flavio Briatore Stil müssen auch noch rausschauen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nur welcher normale Mensch hat einen weißen Anzug?

Blog-Einträge
    18

Standard

Noch geiler wäre ein violett schimmernder Anzug mit rosa Innenfutter, so wie ihn DMX in "Exit Wounds" trägt. (Habe leider kein Bild auftreiben können!)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hätte ich die nötige Garderobe oder den Willen das nötige Kleingeld auszugeben, hätte ich auch super Ideen Du könntest mir ja deinen violett schimmernden Anzug leihen, Schnapper

Blog-Einträge
    18

Standard

Hätte ich die nötige Garderobe oder den Willen das nötige Kleingeld auszugeben, hätte ich auch super Ideen Du könntest mir ja deinen violett schimmernden Anzug leihen, Schnapper
    Das wäre kein Problem, allerdings passt dieser Anzug dir dann nicht an den Schultern...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Stimmt, dann hättest du einen Riss im Rückenbereich des Anzugs.

Blog-Einträge
    18

Standard

Du weisst schon, dass der Armel nicht für den gesamten Oberkörper geeignet ist...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Einfach ne Guy Fawkes-Maske + Schwarzer Robe und schwarzem Hut. Fertig ist das sau coole Kostüm.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, das ist echt cool, aber wo kriegt man so etwas preisgünstig her? Ich sehe es nicht ein, für eine Mottoparty 30 Euro für mein Kostüm auf den Tisch zu legen und dann noch ein Geschenk zu kaufen

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Also so eine Maske gibts ab 5 Euro in der Bucht.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Bei Amazon gibt's Guy Fawkes-Masken für 6,90 €. Den Rest kann man sich ja sicherlich irgendwo leihen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Also so eine Maske gibts ab 5 Euro in der Bucht.
    Ja, die Auktion läuft aber noch eine Weile. Sofortkauf nichts unter 14 Euro. Außerdem brauche ich die Sachen bis zum 2. Januar Aber da bleibe ich dran, die Idee gefällt mir.

Standard

Danke für die Tipps...naja so wie auf den Bildern will ich nicht rumlaufen. Mal sehen ob mir mein Anzug noch passt sonst müsste ich mir was anderes ausdenken. Was für Schuhe könnte man anziehen wenn man sich nicht extra "Anzug-Schuhe" kaufen möchte?
    Ich hätte auch mal an den Justin Timberlake-Style gedacht. Was haltet ihr davon?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Auch der ist für mich nicht glamourös. Zum Thema Glamour passt für mich als Mann nur ein Anzug oder etwas in diese Richtung. Dazu gehören natürlich auch Anzugsschuhe.

Standard

Was für ein Scheiss-Motto

Blog-Einträge
    18

Standard

Pauli, besorg dir nen Arztkittel, Mundschutz, Haube und Handschuhe und geh als Schönheitschirug. Die sind ja sehr gefragt in Hollywood.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer