Oh Mann, wir haben Dich doch nur um Details gebeten, aber scheinbar bist Du nicht in der Lage, ohne persönlich werden zu müssen, eine sachliche Argumentation zu führen.
Denn bisher schreibst Du zwar Dinge, die ich unterstützen könnte, aber es ist ohne den Zusammenhang und eine ausführlichere Erklärung nicht nachvollziehbar und wird auch mit deinen spitzen Angriffen damit nicht richtiger.
Denn man muss Argumente hier schon in Beispiele 'zwängen' damit man versteht was Du denkst und ausdrücken möchtest.
Es ist mein letzter Versuch das hier zu moderieren und ich warne auch Dich öffentlich: Wenn deine persönlichen Angriffe nicht nachlassen und Du nur weil man Dich nicht versteht, deine Argumentation sich nicht ändert, wird das leider Konsequenzen haben.

Denn es muss nicht sein, nur weil Du nicht verstanden wirst, daß Du dann aggressiv und ausfällig gegen die Mitglieder des Forums wirst.
Das kannst Du Dir im realen Leben erlauben, doch hier nicht.

Ich hatte Dich oben gebeten deine Ausführungen zu präzisieren, leider bist Du wiederholt nicht nachgekommen.
Denn ich sehe es durchaus ähnlich wie Du, nur so ganz kann ich deinen Ausführungen nicht folgen und bat daher um mehr Präzision.
Ich kann bestimmten deiner Argumente etwas abgewinnen, aber es fehlt mir einfach der Punkt, ob Du es so meinst wie ich.
Und glaub mir: Ebbo Trautner ist der TwT von Jens Lehmann, einem Torwart dem man gerade bei hohen Bällen eine doch sehr gute Leistung bescheinigt... und auf dem Lehrgang in Stuttgart ging es ausschließlich um dieses Thema... daher denke ich, ich kann darüber inzwischen sehr gut aus einer sehr sicheren Position argumentieren...
Nur bei Dir ist mir das zwar von den Ansätzen her schon gut, aber es ist mir nicht tief genug.
Und man macht sich hier wenig Freunde mit deinem Schreibstil