Ja die Bilder sehen ja auch top aus aber ich würde halt gerne ein Bild sehen wo es direkt an der hand zu sehen von einem der die schon hat und nicht von einem Profi damit weiß ich nix anzufangen.
Ja die Bilder sehen ja auch top aus aber ich würde halt gerne ein Bild sehen wo es direkt an der hand zu sehen von einem der die schon hat und nicht von einem Profi damit weiß ich nix anzufangen.
Ja okay aber das ist ja dann leider nicht der Fs Allround. Vom response hab ich auch schon welche da.
Okay . Naja ich steck voll inder Zwickmühle weiß nicht welchen ich nehm soll Response pro , Fs Allround oder halt der Fingertip. Deswegen stelle ich die Fragen ja um mehr Infos zu bekommen.
@nombro 1
Wenn du kein FS haben möchtest fällt der SF Allround doch schon mal weg. Wenn du FS haben möchtest, ist er die einzige Wahl. Und bei den anderen beiden kommt es auf deine Vorlieben für den Schnitt an. Bei der Wahl kann dir keiner Helfen. Notfalls musst du halt alle nehmen...Der Haftschaum ist bei allen Dreien eh der gleiche...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Paulianer kannst du schon ein bisschen was zum HS sagen ? Wie der Grip und der Abnutzung ist ?