Neuer und Adler tragen Innennaht-Modelle. Ich weiß nicht, wie du auf eine gegenteilige Behauptung kommst, Lexxy. Und beim Neuer-Modell für die WM sind sogar die Schichtel ebenfalls in gelb und aus Mesh![]()
Neuer und Adler tragen Innennaht-Modelle. Ich weiß nicht, wie du auf eine gegenteilige Behauptung kommst, Lexxy. Und beim Neuer-Modell für die WM sind sogar die Schichtel ebenfalls in gelb und aus Mesh![]()
Geändert von Paulianer (21.05.2010 um 12:44 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sorry, lag daran dass ich immer den Vergleich zu der hier vielzitierten "Stangenware" gesucht hatte...
Nun, da ich hier n bissl "rumgestöbert" habe, weiß ich es BESSER... Ich wollte mit meinen Aussagen nicht sagen, dass sie KEINE Innennaht Handschuhe tragen, sondernwollte eher sagen, das sie nicht DIE Innennahthandschuhe tragen, die es zu kaufen gibt
Man sollte in den "Forenregeln" mal schreiben, dass man sich ERST einlesen sollte, bevor man anfängt zu posten...
Mensch was für ein Fettnäpfchen![]()
Ich find das gar nicht schlimm, ausserdem sagst du selbst, dass du dich jetzt ein wenig eingelesen hast und es auch weiterhin machen wirst (so hab ichs verstanden), das ist etwas was man in letzter Zeit eher selten beobachten konnte bei vielen neuen Usern.![]()
also natürlich lese ich mich in ein Forum ein, wenn ich wo neu bin...
Ich bleib auch dran, denn ich liebe Fußball und ich liebe es im Tor zu stehen...
Wenn ich meine Entwicklung sehe von der ersten Vorbereitung meines Lebens im letzten Sommer zum heutigen Tage, ist das schon Motivation genug...
Und nachdem ich viel Geld durch den Schornstein geblasen habe, weil ich alle Marken durch habe bin ich nun bei Adidas gelandet und bin begeistert!!!
Noch zwei Wochen habe ich Hartplatz als Unterlage und der Allround Belag von Adidas ist der mit Abstand langlebigste ... Aber ab Juli swind wir auf Rasen und später auf nagelneuem Kunstrasen, dann verschmutzen die Handschuhe gott sei dank nicht mehr so...
Also, wenn ich mal daneben liege, bitte ich um "Welpenschutz"Bin ja lernwillig...