Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 204

Thema: Adidas Response Pro 2010

  1. #101
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wieso soll der nicht auf den Markt kommen ? Dann wäre es völlig sinnlos das Neuer das Design tragen muss, um den HS zu bewerben.

    edit: Sieht ja auch wie das jetzige Stangenmodell aus, nur in gelb statt rot. Neuer hat ja weiterhin eine andere Oberhand usw. usf. - konnts heute beim Arzt gut in der Sportbild sehen.
    Ist auf keinen Fall ein Stangenmodell.
    Die adidas Schriftzüge (z.B. am Zeigefinger) fehlen, sodass sie der Fifa-Regularien entsprechen. Könnte gut ein Modell sein, was eigentlich für die WM gedacht war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #102
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Da hast du natürlich Recht, ich meinte auch nicht direkt, dass das ein Stangenmodell ist (vllt. irgendeine Art von Muster, oder wie du es sagst ein WM Modell o.ä.), ich meinte ja hauptsächlich, dass dieses Design doch bestimmt ebenfalls auf den Markt kommen sollte, sonst wärs ja irgendwie sinnfrei einen Profi zu "verschwenden" um ihn das Design tragen zu lassen.

    edit: Wobei das Modell echt schön ist, also nicht nur in gelb, auch in rot und grau, sieht toll aus.


  3. #103
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ob es in Deutschland in diesem Design auf den Markt kommt weiß ich nicht, aber würde anders keinen Sinn machen.
    Mir gefallen die aktuellen Adidas Modelle sehr gut und bin vom Fingertip absolut überzeugt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #104
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Den möchte ich eigentlich unbedingt mal ausprobieren, aber bei Uhlsport komm ich einfach billiger weg - wobei der Response sich im Laden wirklich gut angefühlt hat.

    Mal schauen ob ich iwann irgendwo einen billiger abstauben kann, oder einfach mal mehr Geld investiere.


  5. #105
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Den möchte ich eigentlich unbedingt mal ausprobieren, aber bei Uhlsport komm ich einfach billiger weg - wobei der Response sich im Laden wirklich gut angefühlt hat.

    Mal schauen ob ich iwann irgendwo einen billiger abstauben kann, oder einfach mal mehr Geld investiere.
    Also der Allround Haftschaum ist mit dem Absolutgrip absolut auf einer höher und vom Tragekomfort empfinde ich die adidas Handschuhe als wesentlich besser!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #106
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ach mir gehts da gar nicht mehr so sehr um die Haftschäume, man kann ja mi jedem ein bisschen was fangen.

    Und ja beim Tragekomfort stimme ich dir zu, da fühlt sich Uhlsport manchmal sehr ... "simpel" an, aber mir pers. macht das nichts.

    Lustig, hab grade eben in der Bucht gesucht und mir jetzt mal ein altes Fingertip-Modell (welches mich immer "angemacht" hat, es aber nirgends in meiner Größe gab) gekauft, für 29,99 €.

    Mochte den damaligen Response Pro (blau, Aussennaht) schon, mal schauen wie ich mit dem klarkomme.

    War der von 06, 07, oder doch 08 ?



  7. #107
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von andi0909 Beitrag anzeigen
    also ich habe etz einen schönen sondermodell des responses erhalten
    sieht meiner meinung nach nach dem von manuel neuer aus
    soll auch soweit ich weis nicht aufn markt kommen in der farbe
    mal etwas haben was ganz besonders ist

    http://img704.imageshack.us/img704/4550/19052010331.jpg
    Das Modell kommt exakt so auf den Markt. Es ist das Stangenmodell. Natürlich abgesehen von den Schriftzügen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #108
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Dann muss ich mal mit meinem Verein reden das ich diese Handschuh dann wohl bekomme - sind ja schließlich auch Vereinsfarben

  9. #109
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich bin voll verliebt in diese Handschuhe. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich will endlich wissen wann der rauskommt. Ich glaube schon dass das Modell so raus kommt nur das der Response Schriftzug mit drauf ist.

  10. #110
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das Modell kommt exakt so auf den Markt. Es ist das Stangenmodell. Natürlich abgesehen von den Schriftzügen.
    Es fehlt doch nur der Response Schriftzug?

  11. #111
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und "Pro" auf dem Verschluss. Ebenso das "Climacool"-Schildchen.
    Geändert von Paulianer (19.05.2010 um 19:24 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #112
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das Modell kommt exakt so auf den Markt. Es ist das Stangenmodell. Natürlich abgesehen von den Schriftzügen.
    ich bin nicht so mit deiner meinung einverstanden...da ich beide response besitze
    und der gelbe deutlich dickeren haftschaum besitzt und die schnalle genau um die hand passt...außerdem ist das adidas zeichen deutlich anders als beim roten und ich hab beide in 10 also ist nicht ein stangenmodell was ich besitze

  13. #113
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ach mir gehts da gar nicht mehr so sehr um die Haftschäume, man kann ja mi jedem ein bisschen was fangen.

    Und ja beim Tragekomfort stimme ich dir zu, da fühlt sich Uhlsport manchmal sehr ... "simpel" an, aber mir pers. macht das nichts.

    Lustig, hab grade eben in der Bucht gesucht und mir jetzt mal ein altes Fingertip-Modell (welches mich immer "angemacht" hat, es aber nirgends in meiner Größe gab) gekauft, für 29,99 €.

    Mochte den damaligen Response Pro (blau, Aussennaht) schon, mal schauen wie ich mit dem klarkomme.

    War der von 06, 07, oder doch 08 ?

    dürfte der 08ter sein mit dem e7s Haftschaum.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  14. #114
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich hab mal verscuht was im Internet rauszukriegn aber leider nichts zu finden =( . Wenn einer was weiß bitte melden.

  15. #115
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ andi0909

    Schickes Modell hast du da , kannst stolz auf dich sein. Wie bist denn da rangekommen ? Muss ja von einem Profitorhüter kommen weil es die ja noch nicht auf den Markt gibt? Und wieso fehlen da Response und so hat Adidas wohl vergessen ?

  16. #116
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Adidas Response Pro 2010 in gelb erscheint im Juli/August.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #117
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich hatte diesen Handschuh vor kurzem im Laden an. Ich empfande die Oberhand als sehr gut, allerdings die Innenhand einwenig zu schmal und mich hat der Grip von dem Haftschaum nicht so überzeugt wie der vom Uhlsport Ergonomic mit Absolut Grip.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #118
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du hattest den Handschuh doch nur im Laden an?! Wie willst du dann den Grip beurteilen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #119
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    @ andi0909

    Schickes Modell hast du da , kannst stolz auf dich sein. Wie bist denn da rangekommen ? Muss ja von einem Profitorhüter kommen weil es die ja noch nicht auf den Markt gibt? Und wieso fehlen da Response und so hat Adidas wohl vergessen ?
    mannschaftsmitglied arbeitet täglich mit den sondermodellen von adidas für die torhüter der bundesligisten
    meine leistungen wurden mal belohnt

  20. #120
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Der Response, den ihr hier zeigt, hat Manuel Neuer NICHT getragen!

    Er hat keinen Innennaht Handschuh...

    Dennoch kommt dieses Design genau so auf den Markt (natürlich dann mit Schriftzug aufm Zeigefinger ).

    Wobei mir das Design von René Adler besser gefiel, denn dort ist die Farbgebung genau umgekehrt Hauptfarbe weiß und kleinem Finger in gelb

  21. #121
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
    Der Response, den ihr hier zeigt, hat Manuel Neuer NICHT getragen!

    Er hat keinen Innennaht Handschuh...

    Dennoch kommt dieses Design genau so auf den Markt (natürlich dann mit Schriftzug aufm Zeigefinger ).

    Wobei mir das Design von René Adler besser gefiel, denn dort ist die Farbgebung genau umgekehrt Hauptfarbe weiß und kleinem Finger in gelb
    Ähhh doch. Neuer trug das Modell. Gehe mal auf Seite 1. Der Adler trug ein anderes Modell. Neuer denn Response.

  22. #122
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    lol, blödes Fernseh...

    Denn nach dem Spiel sah man Manuel Neuer, wie er die Handschuhe auszog und dann in der Hand halten abklatschte und da sah man keine GELBE Innenseite der Finger

    ja ja man wird halt alt

    Edit: ich ließ mich wohl auch vom (nun) alten Modell in grau blenden, denn dort trug er den Fingertip NICHT, denn es fehlten die weißen Fingertips

  23. #123
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
    lol, blödes Fernseh...

    Denn nach dem Spiel sah man Manuel Neuer, wie er die Handschuhe auszog und dann in der Hand halten abklatschte und da sah man keine GELBE Innenseite der Finger

    ja ja man wird halt alt

    Edit: ich ließ mich wohl auch vom (nun) alten Modell in grau blenden, denn dort trug er den Fingertip NICHT, denn es fehlten die weißen Fingertips
    Die innenseite ist auch nicht Gelb. Ich glaube du verwechselst da was. Bei dem Modell von Uhlsport ist die innenseite Gelb.

  24. #124
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Nicht der Belag ist gelb sondern der Stoff an den Seiten der Finger

    Habe den (aktuellen) Response dort ist der Stoff rot...

    Aber egal, um zurück zum Thema zu kommen

    Der Response 2010 in rot ist ein eher leichter Handschuh, nicht sehr formstabil aber mit genügend Grip...

    Ich nutze den zum Training ^^

  25. #125
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neuer und Adler tragen Innennaht-Modelle. Ich weiß nicht, wie du auf eine gegenteilige Behauptung kommst, Lexxy. Und beim Neuer-Modell für die WM sind sogar die Schichtel ebenfalls in gelb und aus Mesh
    Geändert von Paulianer (21.05.2010 um 12:44 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #126
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Neuer und Adler tragen Innennaht-Modelle. Ich weiß nicht, wie du auf eine gegenteilige Behauptung kommst, Lexxy. Und beim Neuer-Modell für die WM sind sogar die Schichtel ebenfalls in gelb und aus Mesh
    Sorry, lag daran dass ich immer den Vergleich zu der hier vielzitierten "Stangenware" gesucht hatte...

    Nun, da ich hier n bissl "rumgestöbert" habe, weiß ich es BESSER... Ich wollte mit meinen Aussagen nicht sagen, dass sie KEINE Innennaht Handschuhe tragen, sondernwollte eher sagen, das sie nicht DIE Innennahthandschuhe tragen, die es zu kaufen gibt

    Man sollte in den "Forenregeln" mal schreiben, dass man sich ERST einlesen sollte, bevor man anfängt zu posten...

    Mensch was für ein Fettnäpfchen

  27. #127
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich find das gar nicht schlimm, ausserdem sagst du selbst, dass du dich jetzt ein wenig eingelesen hast und es auch weiterhin machen wirst (so hab ichs verstanden), das ist etwas was man in letzter Zeit eher selten beobachten konnte bei vielen neuen Usern.


  28. #128
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    also natürlich lese ich mich in ein Forum ein, wenn ich wo neu bin...

    Ich bleib auch dran, denn ich liebe Fußball und ich liebe es im Tor zu stehen...

    Wenn ich meine Entwicklung sehe von der ersten Vorbereitung meines Lebens im letzten Sommer zum heutigen Tage, ist das schon Motivation genug...

    Und nachdem ich viel Geld durch den Schornstein geblasen habe, weil ich alle Marken durch habe bin ich nun bei Adidas gelandet und bin begeistert!!!

    Noch zwei Wochen habe ich Hartplatz als Unterlage und der Allround Belag von Adidas ist der mit Abstand langlebigste ... Aber ab Juli swind wir auf Rasen und später auf nagelneuem Kunstrasen, dann verschmutzen die Handschuhe gott sei dank nicht mehr so...

    Also, wenn ich mal daneben liege, bitte ich um "Welpenschutz" Bin ja lernwillig...

  29. #129
    Freizeitkeeper Avatar von nike 100
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    bayern
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie richtig heiß auf den Handschuh Der könnte mir gefallen.

    ich habe ihn schon der gefällt mir sehr gut ich würde ihn dir empfehlen paulianer der lohnt sich wirklich

  30. #130
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe den auch schon lange
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #131
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42

    Standard Adidas Response Pro Negative (white yellow black)

    Der Titel bzw Das Bild sagt ja schon alles...Nur kommt der überhaupt auch auf tw.de ? wenn ja wann ? den trägt ja auch aktuell Neuer und paar andere auch bei der WM

    Link : http://www.image-load.net/uploads//8...d63d97a62a6d1f

  32. #132
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Neuer trägt ihn nicht so und die meisten Profis werden ein abweichendes Modell haben (zumindest anderen Haftschaum), zum Erscheinungsdatum könntest du dich mal im entsprechenden Adidas-Kollektion-2010-Thread umschauen, ich glaub da wurde mal ein Termin genannt, Juli oder August vermutlich.


  33. #133
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Modell wird es so im Juli/August bei torwart.de geben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #134
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Eine Frage:

    Ist die Größe des Adidas Response 2009 Pro (blau/weiß) vergleichbar mit dem neuen Modell von Rene Adler ( Adidas Fingersave Allroung Motion Arrester) (weiß/gelb)???



  35. #135
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, ist vergleichbar
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #136
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    also ich habe mir den response gekauft und muss sagen vom belag her ist er top!

    nur leider muss ich sagen dass der verschluss da er mit der oberhand verbunden ist schlecht ist!!!

    finde ich sehr schade!!!!

  37. #137
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was ist daran genau "schlecht"?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #138
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Komische Kundenpolitik von Adidas, aber naja jedem das Seine.

    Gestern sind meine gelben Response Pro 2010 angekommen.

    Mir ist bisher nur ein Unterschied zum "Neuer" Modell (Torwart.de-Shop) aufgefallen und das ist ein durchgezogener schwarzer Strich bei der Abgrenzug der Punching Control.

  39. #139
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Habe den Response Pro nun in 2 Testspielen getragen und der Schnitt & Passform gefallen mir sehr gut. Größe 11 passt mir perfekt! Der Belag ist auch sehr gut, da finde ich keine/kaum Unterschiede zu anderen Marken. Der Uhlsport Absolutgrip klebt mehr am Anfang, was mir aber nicht unbedingt so gut gefällt.

  40. #140
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Um ehrlich zu sein, der Handschuh übertrifft meine Erwartungen um Längen. Mein letzter Adidas-Handschuh davor war der FS Allround mit E6S-Belag und der war irgendwie gar nichts. Daher hab ich dann mal ein bisschen rumprobiert, und als ich mir dieses Jahr im Camp den Response Pro geholt habe, war mein Ziel, dass ich den jetzt eben besonders für die Vorbereitungsspiele und fürs Training verwenden werde, während der neue Puma King für die Saison geplant war. Jetzt, 6 Trainingseinheiten und 4 Spiele später, überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht vielleicht sogar noch ein zweites Paar davon zulege. Der Grip ist sogar im Nassen super, der Abrieb ist minimal und nur an den Fingerspitzen (nur die Spitze des innengenähten Daumens ist etwas mehr abgerieben) und vom Komfort her übertrifft er den King meines Erachtens sogar ein bisschen. Da hat es sich echt mal gelohnt, mutig zu sein und mal wieder nen Adidas-Handschuh zu kaufen.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  41. #141
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    McClane, du bist doch auch sehr begeistert von Sells, insbesondere vom Adhesion plus, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie würdest du den Allround-Belag im Vergleich zu letzterem einschätzen?

  42. #142
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    McClane, du bist doch auch sehr begeistert von Sells, insbesondere vom Adhesion plus, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie würdest du den Allround-Belag im Vergleich zu letzterem einschätzen?
    Mit Sells hab ich "aufgehört", weil mir Innennaht doch etwas mehr liegt als Rollfinger und die Sells-Modelle, die ich hatte, hatten den Adhesion Ultra Belag. Bei dem Vergleich muss man sagen, der Adhesion Ultra klebt doch etwas mehr, sowohl im Trockenen, als auch im Nassen. Von der Aufpralldämpfung her sind die Beläge ungefähr gleichauf, mit einem leichten Vorteil bei Sells. Allerdings ist der Abrieb beim AU im Vergleich zum Allround unverhältnismäßig hoch. Es kommt also ganz drauf an, was dir wichtiger ist. Für mich sieht es im Moment so aus, dass der Allround ein sehr gut gelungener Kompromiss zwischen Grip und Abriebfestigkeit ist.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  43. #143
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!
    Der Fingertip ist bei mir auf jeden Fall im Rennen um den Spielhandschuh für die neue Saison - mal sehen

  44. #144
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!
    Der Fingertip ist bei mir auf jeden Fall im Rennen um den Spielhandschuh für die neue Saison - mal sehen
    Wenn der Fingertip genauso komfortabel ist wie der Response Pro (wovon ich ausgehe), dann ist das auf jeden Fall ne Überlegung wert.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  45. #145
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Eine kurze Frage:
    Besitzt der Handschuhe einen Reißverschluss zum einsetzen von Fingersave-Elementen?
    Fussball ist alles.

  46. #146
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Kurze Antwort:
    Besitzt er nicht

  47. #147
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Nein.

    EDIT: Chris_k war schneller!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  48. #148
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Danke
    Fussball ist alles.

  49. #149
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,
    also ich sehe dass die Uhlsportgröße bei euch meist der Adidasgröße ähnlich ist. Bei mir ist das etwas anders: ALso ich habe zur Zeit den Uhlsport Cerberus Absolutgrip in 7,5. Als ich letztens in einem Sportgeschäft war um den Adidas Response pro 2010 anzuprobieren ist mir aufgefallen, dass ich bei ihm Größe 9 passt. Wie kann das sein? Denn ich hatte eigentlich vor mir mein nächste Paar hier im Shop zu bestellen und bin mir unsicher welche Größe ich am besten nehmen sollte.
    Gruß FCAkeeper
    Robert, wir vermissen dich!

  50. #150
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    das sinn ja jetzte doch schon Welten....

    bei mir is es ein bisschen anders....

    ich hab bei ADIDAS Response Pro 2009 größe 8,5...
    und beim FS Allround 2008 größe 9,5...

    und bei meinem MiAdidas Response pro Glove is die größe wieder 9... nc

    geh doch am besten nochmal in das Sportgeschäft und schau zur Sicherheit nochmal nach....

    ich hab mir aber auch sagen lassen,dass Uhlsport und Adidas fast gleich mit den Größen sind....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adidas-Kollektion 2010
    Von Tom im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 22:25
  2. Adidas FS Allround 2010
    Von torwart im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:16
  3. Adidas Response Pro, Adidas Response Cech und Puma King
    Von killa_keeper im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:21
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 21:45
  5. V: Adidas Europass und Adidas Response, neu
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •