Ich hatte diesen Handschuh vor kurzem im Laden an. Ich empfande die Oberhand als sehr gut, allerdings die Innenhand einwenig zu schmal und mich hat der Grip von dem Haftschaum nicht so überzeugt wie der vom Uhlsport Ergonomic mit Absolut Grip.
Ich hatte diesen Handschuh vor kurzem im Laden an. Ich empfande die Oberhand als sehr gut, allerdings die Innenhand einwenig zu schmal und mich hat der Grip von dem Haftschaum nicht so überzeugt wie der vom Uhlsport Ergonomic mit Absolut Grip.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)