Ja klar das ist natürlich otal subjektiv.
Wenn ich mir überleg wie manche "Oldtimer"auf die alten Uhlsport-Modelle z.B. abfahren.
Ich find die Teile nur hässlich.
Aber ich dachte jetzt gerade sowieso, dass es dir darum ging, dass der Adidas wie der Reusch aussieht.




auf die alten Uhlsport-Modelle z.B. abfahren. 
Zitieren