Ich bin irgendwie richtig heiß auf den HandschuhDer könnte mir gefallen.
Ich bin irgendwie richtig heiß auf den HandschuhDer könnte mir gefallen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Pauli wirst du den testen
Er wäre eventuell was für mich.
Meint ihr der Allround-Belag schmiert immer noch so wie man das hier manchmal lesen konnte? Oder haben die den womöglich verbessert?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Hatte bisher immer die Erfahrung das Adidas nahezu den schlechtesten Grip hat von den Topbelägen der Hersteller. Hab ich mich da geirrt?
Und wird es auch einen von deinen schönen Produktest verfassen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich kann gerne am WE mal ein paar Bilder einstellen, doch sieht der nicht anders aus als im Katalog, bzw. Torwart.de!!!
Bei den Fingern meine ich zum einen ja die Mesh!!! Wäre da besser wenn das auch Haftschaum wäre.
Zum andern ist dieser Mesh viel zu überproportionert. Der steht, grad beim kleinen Finger, weit über dem Haftschaum und scheint somit zu behindern, aber das weiss ich erst wenn ich mit ihm trainiert habe!!
muss sagen, das war bei dem Reusch sondermodell besser, den ich in der Hinrunde getragen habe.
Find es schade das man so einen geilen Handschuh wie der Response anscheinend ist, nicht perfekt macht indem man die mesh im selben Material macht wie handinnenfläche!!! Wie es jeder Bulihanschuh auch hat!!!
Hat gar nicht jeder BuLi-Torhüter so.
Weiss nicht ob du dich jetzt nur auf Adidas-Modell beziehst, aber selbst da hab ich schon Sondermodelle mit Mesh statt Latex-Schichteln gesehen.
Und so ansich fallen mir auf Anhieb Fromlowitz und Enke ein, die hatten auch beide keine Latex-Schichtel.![]()
Die hatten aber mit Sicherheit nicht so nen komischen nylon oder syntetic Netzstoff, was auch immer das genau ist!
Das macht an nem Handschuh womit ich Bälle fest halten will auch null Sinn, bzw. in der Ausführung!!!
Ich habe den auch schon lange![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson