@Paulianer
Wie findest du ist der Handschuh den geschnitten?
Eher breit wie der Ergonomic oder eher wie der Cerberus?
LG
@Paulianer
Wie findest du ist der Handschuh den geschnitten?
Eher breit wie der Ergonomic oder eher wie der Cerberus?
LG
Habe eine kurze Frage möchte den handschuh auch gerne kaufen habe sonst in uhl handschuhen gr 11. soll ich mir den dann in 11,5 bestellen
Ich trage im Uhlsport Cerberus und im Adidas Response 2010 jeweils Größe 9,5.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da der Cerberus erfahrungsgemäß doch relativ weit ausfällt, würde ich dir zu 10,5 raten.
Hey Leute,
mich würd's mal brennend interessieren welchen HS ihr besser findet, den Adidas Response Pro '10 oder den Adidas Fingertip '10.
Danke schon mal für eure Antworten!
Lg
Sehe ich auch so. Der einzige Unterschied ist ja wirklich der Schnitt - ansonsten ist er doch identisch aufgebaut vom Material her usw.
Da hilft nur - ausprobieren.
Wie siehts denn mit dem Allroundgrip aus?Habe Adidas noch nie gespielt. Vergleichbar mit Absolutgrip oder Kontaktschaum?
Der Allround-Belag ist in meinen Augen bei Trockenkeit richtig gut und auf einem Level mit anderen Topbelägen. Bei Nässe lässt er etwas nach, ist aber noch immer gut tragbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In welcher Größe muss ich mit den Hs kaufen?
Habe in Nike 10 und Reusch auch..
Zunächst mal, ist jetzt keine Kritik, aber dafür ist der Größentabellen-Thrad gemacht worden, von Pauli.
Und schon aus seinen Angaben kommst du dazu, dass du 9,5 nehmen solltest.
Gruß Basti
I wonder if heaven got a Ghetto!
Paulianer, wie findest du die Finger des Handschuhs ?
Ich hatte ihn im Laden an und ich fand, dass die Meshschichtel etwas zu weich sind ?
Mir kams so vor, als ob sich die Finger hier sehr leicht verdrehen könnten (hängt natürlich auch davon ab, ob die Finger von der breite her gut passen oder nicht).
Hallo,
also ich sehe dass die Uhlsportgröße bei euch meist der Adidasgröße ähnlich ist. Bei mir ist das etwas anders: ALso ich habe zur Zeit den Uhlsport Cerberus Absolutgrip in 7,5. Als ich letztens in einem Sportgeschäft war um den Adidas Response pro 2010 anzuprobieren ist mir aufgefallen, dass ich bei ihm Größe 9 passt. Wie kann das sein? Denn ich hatte eigentlich vor mir mein nächste Paar hier im Shop zu bestellen und bin mir unsicher welche Größe ich am besten nehmen sollte.
Gruß FCAkeeper
Robert, wir vermissen dich!
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es den Response pro auch in einer anderen Farbe zum gleichen Preis gibt also Belag alles gleich, nur andere Farbe. ICh weiß es gibt dieses miAdidas Neuer Modell in gelb, das ich sehr schön finde aber das kostet halt gleich mal 20€ mehr. Warum ist der eigentlich so viel teurer als der normale Response pro?
Gruß FCAkeeper
Geändert von FCAkeeper (21.08.2010 um 15:01 Uhr)
Hallo,
ich habe teilweise etwas von einem E7s Haftschaum beim Response pro gelesen. Ist das der selbe Haftschaum, wieder Allroundhaftschaum? Oder war das in diversen Onlineshops einfach falsch beschrieben und haben die Beschreibung vom Response Pro 2009 reingestellt, der meines Wissens nach den G7s Haftschaum hatte?Hier ein Beispiel: http://www.sc24.com/?id_artikel=1927...09449748069376
P.S.: Wie verhält sich der Belag eigentlich auf Kunstrasen?(Abrieb)
Gruß FCAkeeper
Geändert von FCAkeeper (22.08.2010 um 18:57 Uhr)