Der Abrieb des Allround Haftschaums liegt auf jeden Fall im guten Bereich und ist mit dem des Puma Speed Response Latex vergleichbar. Ein ausführlicher Test wird demnächst erscheinen.
Der Abrieb des Allround Haftschaums liegt auf jeden Fall im guten Bereich und ist mit dem des Puma Speed Response Latex vergleichbar. Ein ausführlicher Test wird demnächst erscheinen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, recht gut sogar. Beide Handschuhe haben eine beinahe identische Passform.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi,
habe zuletzt mit dem FS Allround Innennaht von Rene Adler gespielt, der hat mir sehr gut gefallen, die FS Elemente waren auch vergleichsweise sehr "weich".
da ich gerne mit innennaht-HS spiele, jedoch die FS elemente gewöhnt bin schwanke ich zw. dem allround und hier dem response modell...hat vllt jemand auch vorher mit fingersave gespielt und jetzt den response und kann mir sagen, ob der unterschied extrem ist?
Gruß![]()
also ich habe etz einen schönen sondermodell des responses erhalten
sieht meiner meinung nach nach dem von manuel neuer aus![]()
soll auch soweit ich weis nicht aufn markt kommen in der farbe
mal etwas haben was ganz besonders ist![]()
http://img704.imageshack.us/img704/4550/19052010331.jpg
Wieso soll der nicht auf den Markt kommen ? Dann wäre es völlig sinnlos das Neuer das Design tragen muss, um den HS zu bewerben.
edit: Sieht ja auch wie das jetzige Stangenmodell aus, nur in gelb statt rot. Neuer hat ja weiterhin eine andere Oberhand usw. usf. - konnts heute beim Arzt gut in der Sportbild sehen.