Ja, recht gut sogar. Beide Handschuhe haben eine beinahe identische Passform.
Ja, recht gut sogar. Beide Handschuhe haben eine beinahe identische Passform.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi,
habe zuletzt mit dem FS Allround Innennaht von Rene Adler gespielt, der hat mir sehr gut gefallen, die FS Elemente waren auch vergleichsweise sehr "weich".
da ich gerne mit innennaht-HS spiele, jedoch die FS elemente gewöhnt bin schwanke ich zw. dem allround und hier dem response modell...hat vllt jemand auch vorher mit fingersave gespielt und jetzt den response und kann mir sagen, ob der unterschied extrem ist?
Gruß![]()
also ich habe etz einen schönen sondermodell des responses erhalten
sieht meiner meinung nach nach dem von manuel neuer aus![]()
soll auch soweit ich weis nicht aufn markt kommen in der farbe
mal etwas haben was ganz besonders ist![]()
http://img704.imageshack.us/img704/4550/19052010331.jpg
Wieso soll der nicht auf den Markt kommen ? Dann wäre es völlig sinnlos das Neuer das Design tragen muss, um den HS zu bewerben.
edit: Sieht ja auch wie das jetzige Stangenmodell aus, nur in gelb statt rot. Neuer hat ja weiterhin eine andere Oberhand usw. usf. - konnts heute beim Arzt gut in der Sportbild sehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da hast du natürlich Recht, ich meinte auch nicht direkt, dass das ein Stangenmodell ist (vllt. irgendeine Art von Muster, oder wie du es sagst ein WM Modell o.ä.), ich meinte ja hauptsächlich, dass dieses Design doch bestimmt ebenfalls auf den Markt kommen sollte, sonst wärs ja irgendwie sinnfrei einen Profi zu "verschwenden" um ihn das Design tragen zu lassen.
edit: Wobei das Modell echt schön ist, also nicht nur in gelb, auch in rot und grau, sieht toll aus.![]()
Dann muss ich mal mit meinem Verein reden das ich diese Handschuh dann wohl bekomme - sind ja schließlich auch Vereinsfarben![]()
Ich bin voll verliebt in diese Handschuhe. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich will endlich wissen wann der rauskommt. Ich glaube schon dass das Modell so raus kommt nur das der Response Schriftzug mit drauf ist.
Und "Pro" auf dem Verschluss. Ebenso das "Climacool"-Schildchen.
Geändert von Paulianer (19.05.2010 um 19:24 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich bin nicht so mit deiner meinung einverstanden...da ich beide response besitze
und der gelbe deutlich dickeren haftschaum besitzt und die schnalle genau um die hand passt...außerdem ist das adidas zeichen deutlich anders als beim rotenund ich hab beide in 10 also ist nicht ein stangenmodell was ich besitze