Ob es in Deutschland in diesem Design auf den Markt kommt weiß ich nicht, aber würde anders keinen Sinn machen.
Mir gefallen die aktuellen Adidas Modelle sehr gut und bin vom Fingertip absolut überzeugt.
Ob es in Deutschland in diesem Design auf den Markt kommt weiß ich nicht, aber würde anders keinen Sinn machen.
Mir gefallen die aktuellen Adidas Modelle sehr gut und bin vom Fingertip absolut überzeugt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Den möchte ich eigentlich unbedingt mal ausprobieren, aber bei Uhlsport komm ich einfach billiger weg - wobei der Response sich im Laden wirklich gut angefühlt hat.
Mal schauen ob ich iwann irgendwo einen billiger abstauben kann, oder einfach mal mehr Geld investiere.![]()
Ach mir gehts da gar nicht mehr so sehr um die Haftschäume, man kann ja mi jedem ein bisschen was fangen.![]()
Und ja beim Tragekomfort stimme ich dir zu, da fühlt sich Uhlsport manchmal sehr ... "simpel" an, aber mir pers. macht das nichts.
Lustig, hab grade eben in der Bucht gesucht und mir jetzt mal ein altes Fingertip-Modell (welches mich immer "angemacht" hat, es aber nirgends in meiner Größe gab) gekauft, für 29,99 €.
Mochte den damaligen Response Pro (blau, Aussennaht) schon, mal schauen wie ich mit dem klarkomme.
War der von 06, 07, oder doch 08 ?
![]()
Ich hab mal verscuht was im Internet rauszukriegn aber leider nichts zu finden =( . Wenn einer was weiß bitte melden.
@ andi0909
Schickes Modell hast du da , kannst stolz auf dich sein. Wie bist denn da rangekommen ? Muss ja von einem Profitorhüter kommen weil es die ja noch nicht auf den Markt gibt? Und wieso fehlen da Response und so hat Adidas wohl vergessen ?