Ich hatte diesen Handschuh vor kurzem im Laden an. Ich empfande die Oberhand als sehr gut, allerdings die Innenhand einwenig zu schmal und mich hat der Grip von dem Haftschaum nicht so überzeugt wie der vom Uhlsport Ergonomic mit Absolut Grip.
Ich hatte diesen Handschuh vor kurzem im Laden an. Ich empfande die Oberhand als sehr gut, allerdings die Innenhand einwenig zu schmal und mich hat der Grip von dem Haftschaum nicht so überzeugt wie der vom Uhlsport Ergonomic mit Absolut Grip.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du hattest den Handschuh doch nur im Laden an?! Wie willst du dann den Grip beurteilen?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)