McClane, du bist doch auch sehr begeistert von Sells, insbesondere vom Adhesion plus, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie würdest du den Allround-Belag im Vergleich zu letzterem einschätzen?![]()
McClane, du bist doch auch sehr begeistert von Sells, insbesondere vom Adhesion plus, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie würdest du den Allround-Belag im Vergleich zu letzterem einschätzen?![]()
Mit Sells hab ich "aufgehört", weil mir Innennaht doch etwas mehr liegt als Rollfinger und die Sells-Modelle, die ich hatte, hatten den Adhesion Ultra Belag. Bei dem Vergleich muss man sagen, der Adhesion Ultra klebt doch etwas mehr, sowohl im Trockenen, als auch im Nassen. Von der Aufpralldämpfung her sind die Beläge ungefähr gleichauf, mit einem leichten Vorteil bei Sells. Allerdings ist der Abrieb beim AU im Vergleich zum Allround unverhältnismäßig hoch. Es kommt also ganz drauf an, was dir wichtiger ist. Für mich sieht es im Moment so aus, dass der Allround ein sehr gut gelungener Kompromiss zwischen Grip und Abriebfestigkeit ist.![]()
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Danke für die schnelle Antwort!
Der Fingertip ist bei mir auf jeden Fall im Rennen um den Spielhandschuh für die neue Saison - mal sehen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)