Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 204

Thema: Adidas Response Pro 2010

  1. #151
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Ich hab mal für alle, die am Abrieb des Handschuhs interessiert sind, ein paar Fotos gemacht... Das ist der aktuelle Stand bei mir, nach 12 Trainingseinheiten, zwei Kleinfeldturnieren und vier Spielen. Das eine Foto hab ich mit Absicht so groß gelassen, für die Detailfanatiker.



    Die Problemstellen sieht man: der Haftschaum ist auf beiden Seiten zwischen Zeige- und Mittelfinger leicht eingerissen und am Mittelfinger der rechten Hand hat sich der Haftschaum etwas aus der Naht gelöst. Beides beeinträchtigt den Grip logischerweise nicht. Und die abgewetzten Daumenspitzen sind beim Anziehen der Handschuhe entstanden. Aber da oben braucht man eh selten Grip.

    (Und ja, ich weiß, dass sie dreckig sind. Liegen im Moment auch schon in der Waschmaschine )
    Geändert von McClane (12.08.2010 um 23:30 Uhr)
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  2. #152
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Auf welchen Untergrund trainierst bzw. spielst du? Ist der Grip noch gut?

  3. #153
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Auf welchen Untergrund trainierst bzw. spielst du? Ist der Grip noch gut?
    Ich spiele meistens auf Rasenplätzen, allerdings ist auf unserem Trainingsplatz der halbe 16-er mit Sand und Erde aufgeschüttet. Eins der Turniere war auf Kunstrasen, das andere Turnier und die Spiele auf guten Rasenplätzen. Grip ist immer noch fantastisch, selbst wenn Dreck drinhängt und es noch draufregnet. Bin wirklich positiv überrascht und werde mir auch definitiv noch ein zweites Paar vom Response Pro kaufen.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  4. #154
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    [...]
    ich hab mir aber auch sagen lassen,dass Uhlsport und Adidas fast gleich mit den Größen sind....
    Das kommt aber immer ganz auf das Modell an!

  5. #155
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob es den Response pro auch in einer anderen Farbe zum gleichen Preis gibt also Belag alles gleich, nur andere Farbe. ICh weiß es gibt dieses miAdidas Neuer Modell in gelb, das ich sehr schön finde aber das kostet halt gleich mal 20€ mehr. Warum ist der eigentlich so viel teurer als der normale Response pro?
    Gruß FCAkeeper
    Geändert von FCAkeeper (21.08.2010 um 15:01 Uhr)
    Robert, wir vermissen dich!

  6. #156
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Weil die miAdidas Modelle eben Sonderanfertigungen in geringer Stückzahl sind, das treibt den Preis natürlich hoch.

    PS: Es gibt den Response Pro zur Zeit nur in rot.


  7. #157
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Weiß man schon ob der noch in einer anderen Farbe rauskommt?
    Robert, wir vermissen dich!

  8. #158
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Vermutlich nicht, da ja schon Bilder der neuen Kollektion aufgetaucht sind - weiss jetzt gerade aber gar nicht wann die rauskommt. Wenn es nicht mehr sooooo lange dauert bis die nächste Kollektion rauskommt würde es mich sehr wundern, wenn es nochmal eine andere Farbe für den Response Pro geben wird.

    PS: Was ist so schlimm an der Farbe - ist nicht viele eher der Aufbau (Schnitt, Belag, ...) wichtig ?


  9. #159
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Doch klar ich will mir den Response pro wahrscheinlich als nächsten HS zulegen. Ich finde das rot an sich ganz schön aber wollte mal wissen ob es ihn noch in anderen Farben gibt.
    P.S. kann vielleicht mal jemand Bilde rder neuen Kolektion reinstellen hab leider noch keine gefunden.
    Robert, wir vermissen dich!

  10. #160
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wenn ich mich richtig erinnere wurde in einem der Adidas Threads ein Katalog im PDF-Format verlinkt.


  11. #161
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Weißt du in welchem
    Robert, wir vermissen dich!

  12. #162
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,
    ich habe teilweise etwas von einem E7s Haftschaum beim Response pro gelesen. Ist das der selbe Haftschaum, wieder Allroundhaftschaum? Oder war das in diversen Onlineshops einfach falsch beschrieben und haben die Beschreibung vom Response Pro 2009 reingestellt, der meines Wissens nach den G7s Haftschaum hatte?Hier ein Beispiel: http://www.sc24.com/?id_artikel=1927...09449748069376

    P.S.: Wie verhält sich der Belag eigentlich auf Kunstrasen?(Abrieb)

    Gruß FCAkeeper
    Geändert von FCAkeeper (22.08.2010 um 18:57 Uhr)
    Robert, wir vermissen dich!

  13. #163
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Nein, das sind zwei unterschiedliche Haftschäume! Der Allround-Haftschaum ist der bisher aktuellste mit dem Motion Arrester Haftschaum. In der neuen Kollektion soll allerdings der Allround-Haftschaum nochmal nachgebessert worden sein!

  14. #164
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCAkeeper Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob der noch in einer anderen Farbe rauskommt?
    Er ist bereits in einer anderen Farbe rausgekommen, allerdings nicht in Deutschland.
    Kurioserweise handelt es sich um die gelb-weiße Farbkombination, quasi die von TW.de angebotene MIadidas Variante.
    Sprich, der gelb-weiße Response Pro ist z.B. in England bzw. bei englischen Online-Shops, zum regulären Preis erhältlich.
    Hier in Deutschland nicht. Warum? Keine Ahnung...

  15. #165
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Also der 2010er Response Pro hat Allround oder? Also hat der Onlineshop mistgebaut?
    Robert, wir vermissen dich!

  16. #166
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Ja.

    Hund, Katze, Maus (Ja alleine war zu kurz).

  17. #167
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    (ein Smiley war zu kurz)
    Robert, wir vermissen dich!

  18. #168
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Er ist bereits in einer anderen Farbe rausgekommen, allerdings nicht in Deutschland.
    Kurioserweise handelt es sich um die gelb-weiße Farbkombination, quasi die von TW.de angebotene MIadidas Variante.
    Sprich, der gelb-weiße Response Pro ist z.B. in England bzw. bei englischen Online-Shops, zum regulären Preis erhältlich.
    Hier in Deutschland nicht. Warum? Keine Ahnung...
    Ganz einfach: Weil das besagte Modell in Deutschland nicht als Stangenmodell erschienen ist, im Ausland jedoch schon.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #169
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Hab ich ja geschrieben.
    Das "Warum / Keine Ahnung" bezog sich mehr auf die sinnfreie Vemarktungs- und Verkaufsstrategie von Adidas in diesem speziellen Fall.

  20. #170
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Alles klar. Ja, manchmal blicke ich da auch nicht durch. Genauso bei den Trikots...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #171
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110

    Standard

    Hab den Handschuh von meinem Verein bekommen und bin mehr als zufrieden, allerdings trage ich den Fingertip noch lieber.
    Geändert von dinozzo (23.08.2010 um 11:57 Uhr)

  22. #172
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Hab mir vor kurzem 3 Paar neue Response geholt, da ist mir aufgefallen das sich die Modelle die Im Februar 2010 gebaut wurden von denen aus dem Juli 2010 unterscheiden.
    Die Oberhand ist nicht mehr so dick, und der Handschuh ist meinem Gefühl nach größer geschnitten.
    Und der krasseste Unterschied ist, das an der Außenseite des Zeigefingers nicht mehr dieser harte blaue Stoffbalken ist. Der hat dem Handschuh viel mehr Stabilität gegeben. Finde ich eine rießen Sauerei. Warum wurde das geändert ? Muss Adidas sparen ??
    Ich werde meine Handschuhe jedenfalls umtauschen. Kann Torwart.de etwas dazu sagen ?? Gibt es da genauere Infos ??
    Finde ich schon etwas unverschämt von Adidas.

  23. #173
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Schicke doch eine e-mail an Adidas.

  24. #174
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Da kann ich gleich einen Brief an das Christkind schicken. Die Wahrscheinlichkeit einer Antwort wäre genauso hoch.
    Geändert von Heinz (16.09.2010 um 13:50 Uhr)

  25. #175
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Höre ich gerade zum ersten Mal. Ich besitze den Adidas Response mehrfach - aus unterschiedlichen Produktionszeiträumen - und konnte deine Beobachtungen nicht festellen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #176
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich mach schnell ein Foto mit meiner Kamera

    Ich meine diesen dunkelblauen Balken aus sehr hartem Stoff oder Plastik. Ich hoffe du weist was ich meine.
    Der fehlt bei meinem Modell ganz.

    Hier das Bild:

    Geändert von Paulianer (16.09.2010 um 14:00 Uhr)

  27. #177
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wo hast du das Modell denn gekauft?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #178
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Hier bei Torwart.de !
    Es kommt mir auch so vor als sei der Belag viel weicher, und als ob ein anderes Mesh verwendet werden würde. Ein dünneres.

  29. #179
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ungetragen und originalverpackt kannst du die Handschuhe natürlich wieder zurückgeben. Allerdings wird es wohl so sein, dass du nur mit Glück irgendwo einen "alten" Response kriegen wirst. Scheinbar hat es dann wirklich eine Veränderung am Handschuh gegeben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #180
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Ja, mach ich. Ich würde nur gerne wissen was es damit auf sich hat. Finde das nämlich schon etwas ärgerlich. Zumal sehe ich es nicht ein die Versandkosten dafür zu bezahlen. Ich habe nämlich nicht die Ware erhalten die abgebildet ist. Auf den Bildern ist nämlich immer der dunkelblaue Balken zu sehen. Darum würde es mich freuen wenn Torwart.de hier eine kurze Stellungnahme abgibt. Weil das intressiert sicher nicht nur mich.

  31. #181
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier im Forum wird kein Support für den Shop geleistet, siehe Forumregeln. Wende dich am besten per E-Mail an torwart.de.

    Ich gehe allerdings davon aus, dass torwart.de dir zu den Produktions- und Produktplanungsabläufen bei Adidas nichts sagen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #182
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Danke für deine freundliche Hilfe. Ich wende mich an Torwart.de !!

  33. #183
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    38

    Standard Die Innennaht bei dem Adidas Response Pro 2010

    Hi wollte mal wissen mit der Kordel bei dem Hs gemacht hat ???
    Neben dem Grip bei den Fingern sieht es immer so aus als wäre da eine Kordel oder so was!!!
    Stört die oder merkt man die garnicht?????????

  34. #184
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Wo siehst du denn da eine Kordel? Gibt es nicht.

  35. #185
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Henni Beitrag anzeigen
    Hi wollte mal wissen mit der Kordel bei dem Hs gemacht hat ???
    Neben dem Grip bei den Fingern sieht es immer so aus als wäre da eine Kordel oder so was!!!
    Stört die oder merkt man die garnicht?????????
    Wie sinnlos wäre es bitte ,eine Kordel oder irgendein anderes Band an den Fingern des Handschuhs anzubringen?!
    So etwas gibt es nicht.Würde es so etwas geben,könntest du dir vorstellen wie sehr es stören würde,immer ein Band zwischen den Fingern zu haben.
    Geändert von Affenbrei (12.10.2010 um 11:24 Uhr)

  36. #186
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mir das Modell mittlerweile auch zugelegt und habe ebenfalls scheinbar 2 verschiedene Paare...rein vom Design her sind die Paare zwar eigentlich identisch, aber es fehlt bei einem Paar der besagte dunkelblaue Balken und die Passform ist sogar leicht unterschiedlich, bei identischer Größe. Ausserdem fühlt sich beim Modell mit blauem Balken der Haftschaum wesentlich dicker an...ich habe beide Paare nagelneu gekauft und gleichzeitig ausgewaschen etc.

    Die angesprochenen Unterschiede stören mich nicht wirklich, aber ich kann den Eindruck von Heinz auf jeden Fall bestätigen!

    Ansonsten muss ich sagen, dass mich die Handschuhe im ersten Praxistest auf leicht feuchter Asche absolut überzeugt haben. Sehr gute Passform, toller Grip, erstklassige Aufpralldämpfung und geniales Design. Hab ich von Adidas ehrlich gesagt nicht erwartet, aber da passt so ziemlich alles.

  37. #187
    Freizeitkeeper Avatar von mudes
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Also da überlege ich wohl doch noch, ob ich mir einen Adidas Handschuh zulege. Kommt mir alles was komisch vor

  38. #188
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also wenn du darauf achtest, dass die Modelle identisch sind (falls du mehrere Paare kaufst) kannst du mit dem Modell an sich nichts falsch machen, ist definitiv ein hervorragender Handschuh.

  39. #189
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo zusammen!
    Ich hab mir das Thema ,,Response pro" zwar durchgelesen, allerdingsh ab ich noch eine Frage und zwar, kann das sein, dass dieser Handschuh relativ groß ausfällt? also, ich bin immer einer, der
    Größe ~10-10.5 hat! Währe es zu empfehlen, diesen Handschuhe in Größe 10.5 zu kaufen? Hatte mal den Response Fingersave 2010 in der Größe 10.5 an und hat eigentlich ganz gut gesessen!

  40. #190
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da hilft ein Blick in die Größentabelle:

    Adidas Response Pro (2007) - Größe 10
    Adidas Response Pro (2009) - Größe 10
    Adidas Response Pro (2010) - Größe 9,5 bis 10
    Man sieht also, dass der Adidas Response Pro 2010 durchaus etwas größer ausfällt und man die Größe je nach Vorliebe - eng oder weit - wählen sollte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #191
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Bei meinem respone pro 2010 hängt ein Stück Haftschaum auf der Handfläche ab,
    Habe den Handschuh erst 2 mal in der Halle getragen, der abrieb ist eigentlich 0%,
    bis halt auf den fetzen Haftschaum der weghängt.
    Frage??? was soll ich jetzt mit der Stelle machen das der Haftschaum an dieser Stelle nicht kaputter wird?
    das weghängende Stück entfernen oder es einfach so lassen?
    Werde den Handschuh jetzt 2 Wochen nicht benutzen weil die Hallen Saison vorbei ist.
    Wird also nur noch auf Rasen Platz getragen.
    ??

  42. #192
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    naja kann man im prinzip abmachen,aber für die Halle ist das normal,da bist du mit der Handflüche über den Boden geschlittert...stimmts?^^
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  43. #193
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Rensing10 Beitrag anzeigen
    naja kann man im prinzip abmachen,aber für die Halle ist das normal,da bist du mit der Handflüche über den Boden geschlittert...stimmts?^^
    Ja ein einziges mal....
    also sollt ich den abhängenden fetzten lieber runtermachen damit nicht noch mehr belag lose wird?

  44. #194
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi Paulianer (und die anderen Torspieler)

    hatte Dir gestern schon auf youtube geschrieben da ich hier keine Nachricht schreiben konnte.

    Kannst Du denn den Neuer Response rückwirkend betrachtet immernoch empfehlen?

    Hab mir "damals" als Neuer das gelbe Trikot anhatte, das Trikot+Hose in den Staaten bestellt, da die Farbe mal was anderes war...

    Spiele im Moment den Reusch Bundesliga und den Nike vapor Mercurial, aber nächste Woche geht die Vorbereitung los und ich brauche neue Handschuhe.
    Da ich vorerst noch das gelbe Trikot spiele bin ich am überlegen ob ich mir eben die Neuer Handschuhe hier hole...
    Gibt es denn ne Umrechungstabelle denn leider haben unsere lokalen Händler keinen Response bzw. überhaupt Adidas Handschuhe da und ich weiß jetzt nicht wie die Adidas Neuer im ggs. zu meinen Reusch bzw. den Nike ausfallen...

    Danke schon mal für Deine Auskunft...

    Gruß Ben

  45. #195
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Größen könntest du hier rausfinden.
    Einfach vergleichen.

    Ich pers. würde auf einen der neuen Response Pro zurückgreifen. Der Allround Extreme ist einfach ein Stück besser als der alte Allround Haftschaum (der soweit ich weiss beim gelben Neuer Response zum Einsatz kommt).


  46. #196
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Größen könntest du hier rausfinden.
    Einfach vergleichen.

    Ich pers. würde auf einen der neuen Response Pro zurückgreifen. Der Allround Extreme ist einfach ein Stück besser als der alte Allround Haftschaum (der soweit ich weiss beim gelben Neuer Response zum Einsatz kommt).
    Danke für die schnelle Antwort. Bin gerade irgendwie blind denn jeden neuen Adidas Handschuh den ich von der 2011er Kollektion aklicke hat den Motion Arrester Schaum...

  47. #197
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Response Pro

    neu - http://shop.torwart.de/torwarthandsc...57&ret=c757l10
    alt - http://shop.torwart.de/torwarthandsc...57&ret=c757l10

    Fingertip

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...57&ret=c757l10

    Für dich kommen eher die beiden Response Pro in Frage, du wolltest ja das Innennahtmodell in gelb. Die beiden haben auch Innennaht.


  48. #198
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kann mich Manuel nur anschließen: Auch wenn der Adidas Response Pro 2010 sicherlich ein guter Handschuh ist/war, würde ich heute zum Adidas Response Pro 2011 greifen. Der Unterschied ist auf jeden Fall spürbar.

    Mein Youtube-Postfach nutze ich übrigens nicht. Sorry
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #199
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Thanks a lot. ;-) Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht welchen Cut ich bevorzuge. Rolled Finger bzw. Fingertip hatte ich soweit ich weiß bisher noch keinen. Habe vor knapp 6Jahren noch Uhlsport gespielt (keine Ahnung mehr welcher das war, Absolute Grip mit Support Frame für um die 100Euro das Paar), dann bin ich nach Empfehlung der anderen Torhüter im neuen Verein zu Nike gewechselt. Und war überraschenderweie mit dem Nike Vapor mehr als zufrieden. Nachdem dieser aber nicht lieferbar war hab ich dann die ersten 3 Rückrundenspiele (vor meinem Kieferbruch ;-) ) mit dem Reusch Raptor(?) Bundesliga gespielt. AUf den gelben Neuer Innenhand Cut bin ich ehrlich gesagt nur wegen der Farbe und der guten Berichte gekommen...

  50. #200
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Okay, der Reusch Bundesliga hat glaube ich auch Innennaht. Wenn du damit zurecht gekommen bist würde ich einfach dabei bleiben und wieder ein Innennaht Modell nehmen. Der Vapor Grip 3 ist zwar einem Rolledfinger Handschuh in gewisser Weise ähnlich, aber doch ein wenig anders.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adidas-Kollektion 2010
    Von Tom im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 22:25
  2. Adidas FS Allround 2010
    Von torwart im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:16
  3. Adidas Response Pro, Adidas Response Cech und Puma King
    Von killa_keeper im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:21
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 21:45
  5. V: Adidas Europass und Adidas Response, neu
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •