Ich finde, dass der Handschuh entgegen anderen Modellen von der Oberhand her länger aussieht. Es macht so den Eindruck...
Ich finde, dass der Handschuh entgegen anderen Modellen von der Oberhand her länger aussieht. Es macht so den Eindruck...
Der Handschuh gefällt mir sehr gut vom Design und die vielen positiven Aussagen zur Passform des Fingertips, machen den Handschuh noch interessanter. Adidas hat alles richtig gemacht in der neuen Kollektion und die unnötigen Prägungen im Haftschaum weggelassen.
Der Preis in Deutschland ist allerdings viel zu hoch (für mich), daher werde ich mich umschauen, ob ich den Handschuh irgendwo billiger bekomme. Dann werde ich mir nach langer Zeit wieder mal einen Adidas zulegen und zum ersten Mal einen Fingertip, ich bin gespannt.
Schade nur das der Allround-Belag immer noch nicht der Belag ist , den Adidas seinen Promokeepern bereitstellt.
Ich finde zwar das der Allround eine deutliche Verbesserung zu den Vorgängermodellen (wie E7S oder E6S) ist , jedoch meiner Meinung nach immer noch nicht zu vergleichen mit dem "Profibelag" von Adidas.
Wenn adidas wirklich den Profibelag drauf machen würde, wäre es mit hoher Wahrhscheinlichkeit ein nur sehr kurzweiliges Vergnügen...![]()
Der Profibelag heisst ja auch nicht umsonst Profibelag
Und wie schon gesagt,da er sehr weich ist wird er nicht unbedingt so lange halten.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Du weisst doch gar nicht weshalb nicht der selbe Belag zum Einsatz kommt - sehr gewagt Adidas als blöd zu betiteln ohne zu wissen weshalb der nicht zum Einsatz kommt.
Für mich liegts zwar auf der Hand, dass deren Profibelag Belag sehr viel kurzlebiger ist als andere Haftschäume und man die deshalb nicht verwendet aber egal.
Oder würdest du 60 Euro für einen Handschuh ausgeben den man nach 3 mal tragen wegwerfen kann ?
Ich nicht, egal wie gut der klebt.
Der Handschuh sieht sehr gut aus!
Die Rillen wurden zum Glück weggelassen, das Design wurde auch nicht verschlimmert, was will man sonst mehr?
Wenn jetzt nicht noch ein anderer Handschuh kommt, der mich mehr überzeugt, wird der evt meine nächste Anschaffugn sein...![]()
Das ist richtig, weil das oben teil wie response ist und das unten teil wie FS.
fingertip.jpg
Geändert von markbuikema (23.09.2010 um 14:38 Uhr)
Hallo,
habe da auch mal eine Frage zur Größe:
Trage momentan Uhlsport Fangmaschine HN Pro in Gr. 8,5.
Welche bräuchte ich dann wohl im Fingertip?
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß Meyer.
Hey Leute.
Wenn ich in der Fangmaschine HN Pro Gr. 8,5 hab, komm ich dann mit Gr. 9 im Fingertip klar?
LG Meyer