Hi, kenn mich jetzt mit der Materie nicht so, aus, bin aber sehr interessiert an diesem Handschuh, meine Frage jetzt:
Wofür steht Fingertip im Namen des Handschuhes?
Gruß Tobias.
Hi, kenn mich jetzt mit der Materie nicht so, aus, bin aber sehr interessiert an diesem Handschuh, meine Frage jetzt:
Wofür steht Fingertip im Namen des Handschuhes?
Gruß Tobias.
Kannst du auf dem Bild erkennen, wie der Belag des Handschuhs nicht an der Fingerspitze aufhört, sondern über die Fingerspitze (engl. Fingertip) 'gezogen' ist ?
Allgemein steht "Fingertip" allerdinsg bei Adidas dafür, dass der HS den sogenannten "Rolled Fingers" Schnitt hat (zusammen mit dem "über die Fingerspitze gezogenem" Haftschaum).
Habs versucht zu markieren, vllt. erkennst du es mithilfe meiner Beschreibung ja.
![]()
Oh, danke für die Schnelle, hilfe.
Merkt man das denn das der Haftschaum etwas weiter nach oben gezogen ist, oder geht der Belag nur schneller kaputt da der Ball ja den Haftschaum auch auf der Fingerspitze berühren kann oder macht das keinen unterschied?
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht, hab so ein Modell leider noch nie gespielt. Aber das wird dir sicherlich ein anderer User verraten können.![]()
Also ich habe den Handschuh schon zu 2 Trainings einheiten und vier Spielen getragenund nur ganz leichte abreibung am Daumen, nichts an den anderen Finger
![]()
Okay, und hat man irgend einen speziellen Effekt durch den über die Fingerspitzen gehenden, Haftschaum?
Danke im Vorraus![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn