Hab mal ne Fraege:
Kann man einen Overall bedenkenlos in der Halle anziehen oder sind die Knie dann sofort kaputt, weil man da eventuell langrutscht?
Also ein Overall ist aus dem gleichen Material wie eine normale Torwarthose und kann daher auch in der Halle getragen werden. Jedoch wird nach einer gewissen Zeit auch ein Schaden am Stoff entstehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Den solltest du eigentlich auch in der Halle anziehen können, da das Material im Kniebereich extra verstärkt ist. Mir gefällt die Passform des Overalls nicht so gut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke für die beiden schnellen Antworten ;-D
@ Paulianer: Von dem Puma Overall oder generell?
Von dem Modell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimme Paulianer zu. Finde die Passform auch nicht so ganz gelungen, bin 1,95m und habe den Overall in Größe XL. Er ist relativ weit geschnitten. Allerdings ist das Material sehr robust, habe bislang ausschließlich auf Kunstrasen damit trainiert und fast keine Abnutzungserscheinungen wie Löcher etc.
Habe auch noch einen Adidas Sereno Overall und einen Adidas Samba Overall. Da finde ich die Passform um Längen besser. Allerdings bietet Adidas ja leider keine gepolsterten Overalls an, die ich auf Kunstrasen klar bevorzuge.