Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich wünsche allen Usern dieser Plattform ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wünsche allen noch aktiven Torhütern hier ein gegentorarmes und erfolgreiches 2010. Hoffe, dass ihr von Verletzungen verschont bleiben wird.

Wie letztes Jahr ziehe ich auch hier zum Forum ein Fazit und schreibe offen, wie mans von mir gewohnt ist meine Meinung.

Obwohl ich nicht mehr aktiv bin und meine Interesse am Torwartspiel sich fast verasbchiedet hat und eh generel ich eine Menge Interesse am Fußbal verloren habe, bin ich dafür noch verhältnismößig oft aktiv. Das liegt an der Community.
    Es macht einfach Spaß hier zu schreiben, da hier meiner Ansichten nach ein positives Klima herrscht.

Das gute an den Forum ist die Aktivität bzw. Anzahl der Beiträge von uns Membern.
    Ich kenn andere Foren, wo kaum Beiträge am Tag kommen.
    Auf der anderen Seite gibt es aber viele Foren(zwar kein Torwartforum) wie die Foren von den Fußball Managern, wo es meiner Meinung nach zu viele Beiträge gibt und man schnell den Überblick verliert, wenn ein Thread über mehrene Seiten verfügt und man nicht weiss ob was etwas schon gepostet wurde.
    Ich kann diese vollgestopften Foren nicht leiden, besonders wenn man neu in einem Forum ist.
    Hier ist meiner Meinung einfacher sich für Neulinge einzuleben.

Dieses Jahr war es vor allem lobenswert, wie das Thema "Tod von Robert Enke" behandelt wurde. Ich glaube für viele war das Forum auch ein guter Ort die Trauer, das Entsetzten zu verarbeiten, korrigiert mich, wenn ich mich täusche.

Ich hatte mir letztes Jahr eine Verbesserung der Kommunikation zwischen Usern und Moderatoren gewünscht. Vielleicht geht es auch nur mir so, aber ich bin der Ansicht dass diese erfolgt ist. Auch hier lasse ich mich gerne korrigieren.

Ich freue mich auf ein 2010 im Forum und bin gespannt welche Neuheiten uns erwarten (siehe dieses Jahr die Lounge).
    Aber vor allem freue Ich mich auf die neuen User, die 2010 an unserer Plattform sich anmelden und sich beteiligen.

Euer Bela
    Geändert von Bela.B (23.12.2009 um 22:23 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer