Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
Also ich wünsche auch allen Usern hier ein frohes Fest und vorallem einen guten Rutsch ins Jahr 2010... aber eine Bitte noch: rutscht mir bitte nicht aus
Lg
Luk
Mahlzeit Community, Mahlzeit ihr Liebenden!
Das meiste wurde eigentlich schon gesagt. Unsere Firma wirbt immer mit dem Slogan "Du bist San......!".
Ich möchte an dieser Stelle nur sagen, dass ihr, die User das Forum seid. Die Gemeinschaft, die zusammen lacht, zusammen weint und diskutiert und das in guten sowie in schlechten Zeiten.
Ich ziehe vor allen User meinen imaginären Hut und sage: " DANKE ! "
Abschliessend wünsche ich euch allen ein ruhiges, geborgenes und vor allem ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und wenn es nicht zu viel verlangt ist, dann haltet heute Abend einfach mal einen Moment inne, denkt über das Jahr nach und eventuell nicht nur über die schönen Momente, sondern auch mal die weniger schönen, denn diese Dinge prägen uns alle und machen uns zu Menschen!
Lasst euch reich beschenken und habt Spass...
See ya all in the next days!!!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich wünsche euch natürlich auch nen tollen Jahresabschluss...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Kann mich nur Allen anschließen.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Freut euch schön über die Geschenke und die Zeit mit der Familie. Bleibt alle gesund und munter, denn das ist das Wichtigste!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wünsche euch auch ein frohes Fest, lasst euch gut beschenken & einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie Jahr 2010![]()