Hallo,
Ich möchte mir bald das Torwart.de Uhlsport sondermodell kaufen weis aber nicht welche größe ich nehmen soll.
Zurzeit spiele ich in Adias FS Replique in größe 9.
Gibt es bei Uhlsport Größenunterschiede zu Adidas?
Danke schonmal im Voraus!![]()
Hallo,
Ich möchte mir bald das Torwart.de Uhlsport sondermodell kaufen weis aber nicht welche größe ich nehmen soll.
Zurzeit spiele ich in Adias FS Replique in größe 9.
Gibt es bei Uhlsport Größenunterschiede zu Adidas?
Danke schonmal im Voraus!![]()
Also dann würde ich dir 8.5 empfehlen. Wenn du es aber gerne etwas weiter magst, nimm ruhig 9.
Aber zu weit ist bei Innennaht eher schlecht.
Als ich von Adidas auf Uhlsport umgestiegen bin merkte ich keinen Unterschied.Aber der Cerberus ist ja bekanntlich enger geschnitten.
Ich trage normalerweise 7,5 und der Cerberus Absolutgrip R in 8 passt mir perfekt.
Bleib aber lieber sicherheitshalber bei 9.
Korrigiert mich falls ich falsch liege
mfg
I'll save you!!
Also ich denke dass du da falsch liegst. Uhlsport fällt in der Regel eine halbe Nummer größer aus. Der Cerberus weniger. Der Ergonomic extremer.
Echt?Mir wurde gesagt,dass der Cerberus etwas enger ist.Vor allem der mit Rolledfinger.
Na ja,da habe ich mich geirrt.Wenigstens habe ich etwas dazu gelernt^^
mfg
I'll save you!!
Danke nochmals allen
ich werde mir ihn in größe 9 bestellen
Wenn er nicht passt kann ich ihn ja immer noch umtauschen
Sag uns dann bitte bescheid ob die Größe passt.
mfg
I'll save you!!
Meiner Erfahrung nach fällt der Ergonomic breit aus, die Pro FM lang und der Cerberus "normal".
Ich hätte wohl 8,5 bestellt.
Heute hab ich endlich die Lieferung bekommen und gleich mal die Handschuhe anprobiert.
Sie passen ganz gut und sie fühlen sich super an, ich hätte sie aber auch in 8,5 bestellen können statt in 9, aber ich mags eh nicht so eng.