Nicht in die Maschine und nicht zu heiss! Und feuchte ihn mal leicht an bevor Du ihn testest.
Nicht in die Maschine und nicht zu heiss! Und feuchte ihn mal leicht an bevor Du ihn testest.
Wieso nicht in die Maschine ?
Hab früher immer bei 40°C per Maschine gewaschen und eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht (bin gerade im Bezug auf AbsolutGrip am rumprobieren, aber das ist ne andere Geschichte).
Werderfan, nicht alle HS kleben aneinander. Wasch sie nochmal und beim nächsten mal einfach bisschen befeuchten bevor du sie testest![]()
Wie gesagt, nochmal Waschen, trocknen lassen und beim nächsten mal etwas befeuchten und dann sollte der grip vollständig vorhanden sein. Dabei müssen die HS aber nicht aneinander kleben. Das richtige "kleben" kenne ich sowieso nur von neuen Aquasoft-Modellen...
Danke Jens...
"Jeder Ball,den Kahn hält ist gleich übermenschlich..."
Frank Rost in einem Interview des Sportmagzins "kicker"
Eigentlich mag ich Werder nicht...
Grade der Kontaktschaum haftet extrem am anderen Handschuh, wenn man ihn befeuchtet, bzw. sogar zu nass macht.
Ja dann ist wohl extrem viel Seife im Belag. Bisschen sinnlos die Handschuhe im Winter auszuwaschen, aber ja die Neugier, ich kenn das. Ja warscheinlich ist extrem viel Seife im Belag und deine Waschmaschine kriegt es nicht richtig raus. In einem Englischen Torwartforum waschen manche ihre Handschuhe 3 mal oder öfters aus.
Diesen "Konflikt" mit Belag an Belag kleben und Ball an Belag kleben, haben die Engländer ganz gut gelöst.
Also kurz gesagt:Tacky is the sticky feeling when you push the gloves together or onto an object so if it isn't there it means that there is no sensation of stickiness.If a glove is tacky then it generally has grip but if not then it doesn't always have grip.
-"Tacky" ist der Grip Belag an Belag.
-"Grip" ist die Haftung am Ball.