Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Also, auch ein "geklautes" Windows fährt so hoch...
Wenn das passiert, ist etwas am Windows System 'kaputt' gegangen. Hier kann man ggf. mal von CD aus Starten und den Reparaturmodus starten, so kann man vielleicht noch was retten.
In den meisten Fällen aber, funktioniert es trotzdem nicht und man muss Windows neu installieren.
Gerade XP ist hier leider ein wenig zickig, es ist aber immer noch das zur Zeit stabilste und verläßlicheste Windows Betriebssystem...

Achja, und ich würde definitiv mal über Google suchen, und die meisten Windows Foren haben hier noch mehr Tipps und Tricks auf Lager, wie z.B. Boot CDs zum Runterladen, Tools usw... da würde ich mich mal schlau machen, denn hier im Forum geht es nun einmal um den Fußball
Du kannst mir glauben, ich bin nicht der Typ der in einem Forum postet: Ich habe dieses Problem, Lösung her! Bin in 3 Stunden wieder da, und dann will ich etwas sehen.
Bevor ich hier gepostet habe, habe ich schon ca. 60 min. Google gelöchert.

Ich werde mich morgen bzw. Montag mit einem Freund zusammensetzten der viel Ahnung von PCs hat und hoffen das er das Problem lösen kann.
Ich danke trotzdem allen die mir geholfen haben und besonders H-Village, der mir eine sehr einleuchtende Lösung geliefert hat...
Danke dafür!

Greetz...