des is normal der Punkt wo der Ladebalken aufhört wo man zum Startfenster
kommt oder ?
und kommt ein Bluescreen?
des is normal der Punkt wo der Ladebalken aufhört wo man zum Startfenster
kommt oder ?
und kommt ein Bluescreen?
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
Platt machen fällt mir da nur ein.Für mich ne arbeit von zwei stunden aber bei leuten die kein plan haben![]()
![]()
Ich denke du hast das selbe Problem wie es ich einmal hatte. Damals ist mein PC einfach nicht mehr hochgefahren, mein Bildschirm stoppte immer wieder bei diesen "3-Antwort-Möglichkeiten" Modus. Mein Schwager hat sich das ganze dann mal angeguckt, er nahm das Teil mit. Als er wieder kam funktionierte der Rechner wieder einwandfrei, war sogar viel schneller.
Nach einem Jahr ungefähr, kam ich wieder in diesen Modus. Der Bildschirm war schwarz und die drei Auswahlmöglichkeiten führten ebenfalls zu nichts. Es blieb mir nichts anderes übrig, es musste ein neuer PC her. Mein Schwager meinte, dass die Software (Windows XP) "gefälscht" war und sich diese jedes Jahr aktualisiere. Ich glaube ihr merkt, ich kenne mich kaum aus. Ich will dir keine Angst machen, Crischi, vielleicht ist dein Problem auch ein ganz anderes...
Grüße
Geändert von Chalkias (25.12.2009 um 16:57 Uhr)
Ja könnte an einer doppelten Seriennummer liegen,also wenn man eine Lizenz auf mehreren Rechnern hat.Also aus deiner beschreibung fällt mir aber auch nur ein;PC neumachen,wenn du denn dass System auf CD/DVD da hast,und sowas kannst.
Ein "geklautes" Windows fährt ganz normal hoch, da hast du recht aber nach einer gewissen Zeit kommt man in diesen Modus und dann funktioniert eben nicht`s mehr. War bei mir der Fall. Hab mir dann wie gesagt einen neuen PC gekauft, da ich keinen bock mehr hatte diesen dauernd zu "reparieren"...
Geändert von Chalkias (26.12.2009 um 20:24 Uhr)
das Problem hatte ich auch mal, bei mir war es ein Fehler im Betriebssystem WindowsXP CD-Rom >> Menüpunkt reparieren >> dann gings erstmal wieder, ich hab dann alle wichtigen Datein extern gespeichert und dann den Pc plattgemacht und Windows komplett neu installiert, dann die wichtigen Sachen wieder rüber schieben...macht relativ viel Arbeit, aber seitdem hatte ich keine Probleme mehr...
das einzige was da wirklich hilft ist es den PC plattzumachen
weil sonst kommt die Fehlermeldung öfters und da wirst du keine Freude mehr haben
Lg JIm
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
Sry, aber was genau heißt "plattmachen"?![]()
Plätten ist für mich die aller letzte Lösung. Wenn ich aber eine andere Lösung vorgeschlagen bekommen würde...
Ich hätte jetzt gedacht, das ich die Festplatte ausbauen würde, die an einen anderen PC anschließen würde, Sicherheitskopie machen und dann wieder einbauen und dann evt den PC plätten!?
Obwohl ich immernoch etwas gegens plätten habe...
LG