Na ja, du schreibst aber dass du denkst dass es kaum einer hinbekommt, also gehts eher drum ob es einer kann oder eben nicht, und es gibt immer ein paar gewiefte Spieler
Unser Topstürmer z.B. wurde 2 x hintereinander Torschützenkönig, der zaubert im Spiel teilweise Sachen raus mit denen rechnet keiner. Erst vor kurzem hat er nem Torhüter den Ball aus dem Stand ins lange Eck gelupft als dieser noch mit der Mauer beschäftigt war.
Der stand übrigens noch mittig, war ca 1.90 groß und der Lupfer war trotzdem unhaltbar
Es gibt auch Ausnahmespieler in den unteren Ligen, und das sind dann eben Ausnahmespieler weil sie auch mal sowas auspacken. Klar wird das nicht oft vorkommen, aber wie schon gesagt, lieber vertraue ich auf meine Fähigkeiten als auf die Unfähigkeit des Gegners.
Aber ich würde vorschlagen wir kommen wieder zum eigentlichen Thema.
Finde es interssant dass hier jeder so seine eigene Umgangsart mit dieser Situation hat, und jede davon anscheinend mehr oder weniger erfolgreich ist, das ist ja auch das schöne am Torwartspiel, es gibt so viele unterschiedliche Lösungswege, und wenn du damit ein Tor verhinderst ist es egal wie dus gemacht hast (das habe ich ja bei meinem Thread wos um Technik und deren Anwendung ging schonmal angesprochen)