In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sorry, also den Pass verhindern... Äh... also ich steige jetzt hier mal aus.
Hier wird soviel wirres Zeug geschrieben, da habe ich keinen Bock drauf.
Also: Stellungsspiel sollte optimal sein, damit meine ich Torverkleinerung, Annäherung (Winkelverkürzen) und die Bereitschaft muss da sein.
Der Rest ist dann wie im 1 gegen 1 eine Sache von Intuition, Technischer Fertigkeit, Inspiration und Erfahrung.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ihr 2 habt euch gesucht und gefunden![]()
Hm... die Anspielung muss ich jetzt auch nicht verstehen, oder?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
@Steffen
Ich hab nie behauptet, dass meine Technik die richtige ist, jedoch gibt es bei so einer Situation keine Technik, die immer richtig ist. Meine Technik klappt vielleicht jetzt und dafür dannach nicht mehr oder deine Technik klappt jetzt nicht und dafür dannach, also ist die Richtigkeit, so nenne ich es mal, immer situationsbedingt und man es, natürlich wieder bei fast jeder anderen Situation, nicht pauschalisieren.
@ Steffen
Lass uns doch diskutieren wenns uns Spass macht =)
Dafür ist doch ein Forum da. Wenn hier keine Diskussionen mehr erlaubt sind dann könnte man auch dicht machen
Ok, wir sind ein klein wenig vom Thema abgewichen aber nur kurz.
Klar kannst du vom Hundertsten ins Tausendste kommen, aber ist das nicht bei jedem Thema so ?
Ich find es ganz ok wenn hier jeder seine Vorgehensweise beschreibt, das ist eh alles nur Theorie. Natürlich sind solche Dinge intuitiv, und dass man nichts zu verlieren hat dem hab ich ja weiter oben schon begepflichtet.
Du musst mal etwas cooler werden Steffen, bei dir hab ich immer den Eindruck du regst dich über viel zu viele Dinge auf (oder ärgerst dich zumindest ab und an drüber). Ein Augenzwinkern kann bei manchen Sachen nicht schaden.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)